Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion

  • Wir haben als 2.Ligist ein WM Taugliches Stadion! Viele finden es toll, aber einige üben Kritik daran! Wie ist eure Meinung, nach der 1. kompletten saison im "neuen" Stadion? Was ist gut und was kann man verbessern?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • was auf jedenfall kacke ist: dass kaputte stühle immer mit roten neuen erstzt werden, weil es keine weiße gibt. bald kann man von den sriftzügen gar nix merh sehn...

  • Es ist leider etwas zu groß für einen Zweitligisten, aber trotzdem noch das schönste Deutschlands und das hat mir sogar ein !!!Mainzfan!!! bestätigt

  • In der West sollten alle Sitzplätze rausgemacht werden. Aber sonst ist es das geilste Stadion Deutschlands...

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Zitat

    Original von red-teufel
    was auf jedenfall kacke ist: dass kaputte stühle immer mit roten neuen erstzt werden, weil es keine weiße gibt. bald kann man von den sriftzügen gar nix merh sehn...


    ... das ist uns auch aufegfallen,wieso gibts keine weisse Sitze mehr? tztztz. Dann sollen sie eben alle weisse ersetzen uns alles in rot machen,sieht allemal besser aus als diese Flickschusterei.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich finde, auch wenn das Stadion nicht gehört, sollten alles dafür getan werden, die grauen Wände an den Medientürmen farbenfroher zu gestalten! Und wenns durch werbung ist! ein banner der abnehmbar ist, sollte doch möglich sein! :rolleyes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Ich finde, auch wenn das Stadion nicht gehört, sollten alles dafür getan werden, die grauen Wände an den Medientürmen farbenfroher zu gestalten! Und wenns durch werbung ist! ein banner der abnehmbar ist, sollte doch möglich sein! :rolleyes:


    Die Türme würde ich weinrot streichen lassen,ausserdem vertstehe ich nicht dass die nicht schon bei der WM gestrichen worden sind. Die 15 Eimer Farbe hätte ich sogar gesponsort :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Die Türme würde ich weinrot streichen lassen,ausserdem vertstehe ich nicht dass die nicht schon bei der WM gestrichen worden sind. Die 15 Eimer Farbe hätte ich sogar gesponsort :P


    lol, geil :D

  • Einspruch :rofl:


    Die Medientürme find ich eigentlich sehr schön so wie sie sind.
    Was mich viel mehr stört ist die Nordtribüne.
    Die ist viel kleiner als die anderen 3 und das sieht net so hübsch aus ^^
    Was auch net so toll ist sind die gelben Metallbalken an den Tribünen die müssten rot sein

  • @ sebbi


    ja stmmt die metallbalkem müssten rot sein. das gelb passt ja mal gar net.