Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion

• Das wäre wirklich prima.Vor allem die dadurch entstehenden Mehreinnahmen könnte der FCK gut gebrauchen. Bei 15000 mehr in den Heimspielen wären das so über den Daumen 300 000€ im Monat,Also Leute,auf ins Stadion.

Du hast Recht, wir müssen alles tun. damit mehr Leute ins Stadion kommen! SO können wir was für unseren FCK tun und haben obendrein noch eine bessere Stimmung! :arbeit:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wenn das Stadion richtig voll ist , ist die Stimmung geil !!! aber mit so 20-28000 da war die Stimmung in dem noch 38000 fassenden Stadion besser!Aber das Satdion ist von der Akustik auf jeden Fall klasse , war mal im Borussenpark da kannst de die Stimmung vergessen obwohl mehr reinpassen .Hoffe nur nicht das es auf den Rängen bald Rauchverbot gibt , wie in manch anderen Stadien.

• Wenn die Manschaft erfolgreicher spielen würde, wären auch wieder deutlich über 30.000 Zuschauer da.

• Positiv: Das neue Aussehen auf der Anzeigetafel sieht mal besser aus als das alte langweilige. Auch wenn es sich insgesamt so gut wie nicht verändert hat.

Negativ: Die bekommen es einfach nicht gebacken da mal die Spielzeit mitlaufen zu lassen. X(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Positiv: Das neue Aussehen auf der Anzeigetafel sieht mal besser aus als das alte langweilige. Auch wenn es sich insgesamt so gut wie nicht verändert hat.

Negativ: Die bekommen es einfach nicht gebacken da mal die Spielzeit mitlaufen zu lassen. X(

das stimmt! aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen die neue anzeige! Sieht auch einfach ein stück weit professioneller aus!

Ich denke das ist auch nicht gewollt,wegen der Werbung. Da stört die Uhrzeit und verdeckt die Werbeanzeigen wenn die Digitalziffern 30cm groß sind. Also ich hab ne Uhr am Handgelenk :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hier mal ein Infoheft, das wir heute auf dem Altstadtfest beim FCK mitgenommen haben:

Hospitality (farbig, 26,60 MB)

Hospitality (schwarz-weiss, 8,01 MB)

Sieht gar nicht so schlecht aus und wenn das alles einigermaßen ausgelastet ist bekommt der FCK auch wieder Geld in die Kasse. :)

Edit: Jetzt hat mir der FCK die Idee geklaut und das Teil auch als PDF-Datei angeboten. :ironie: http://fck.de/

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Bevor ich es vergesse:

Die haben es endlich geschaft mal die Spielzeit mitlaufen zu lassen. :gutgemacht: