Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion

• Also ich verstehe nordpfaelzer so, dass nicht alle VIPs aus der Nord in die neuen Logen gezogen sind, sondern 10% noch dort geblieben sind und weil wohl die anderen 90% umgezogen sind auf der Nord wieder Platz war für neue VIPs, oder? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe eben auf der FCK-Homepage gelesen, dass die Besetzung der Kioske im Stadion zur nächsten Saison neu besetzt werden. Da habe ich folgende Statistik gefunden:

Tribüne: Kapazität / Ø Besucher

Nord: 6.872 / 6.000 (ca. 87,31%)
    Ost: 15.415 / 5.000 (ca. 32,44%)
    Süd: 10.576 / 8.000 (ca. 75,64%)
    West: 15.100 / 15.000 ( ca. 99,34%)

Abgesehen davon, dass da noch knapp 500 Plätze fehlen (VIP-Räume?) habe ich das Gefühl, dass die Süd eher besser besucht ist als manchmal die Nord. Kann den Zahlen nicht so ganz glauben schenken, weil die Nord allgemein leerer ist als 87% in meinen Augen. Ist aber mal interessant solche Zahlen zu sehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :schild:

Das alte Stadion war geiler... Die Stimmung größer!!

• Stefan hat versprochen es irgendwann zurückzukaufen. (zwei - drei Jahre Championsleague und wir haben das Geld). :lachen:

• Sehe ich anders. Schau mal, auf der Süd ist in 1.1 und 1.2 immer gähnende Leere, auch 4.1 ist meist nur viertelvoll. Die Nord erscheint mir immer recht voll, meist sogar ganz voll.

• Die Süd ist ja auch größer als die Nord, da fällt es mehr auf wenn mehr Plätze frei sind ;)

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!