Auch gab es unnötige Drängeleien, weil gegen den Strom der vielen Herausgehenden wieder andere gleichzeitig ins Stadion strömten Richtung Fan-Shop.
Das müsste man ca. 20 Minuten nach dem Schlusspfiff verhindern, bis die Hauptmasse diesen Bereich verlassen hat.
Da gehör ich auch dazu...ich musste meinen Rucksack in der Ost abholen. Gehe normalerweise immer Nord rein, weil da die Schlange net so lang ist und nach dem Essen in die West. Da es in der Nord keine Rucksackaufbewahrung gibt, musste ich halt zur Ost...und die Ordnerin hat mir ausdrücklich gesagt, ich muss IM Stadion zur Ost gehen,darf nicht aus dem Stadion raus und in der Ost nach dem Spiel wieder rein gehen, sonst bekäme ich meinen Rucksack nicht mehr ....Also musste ich gegen den Strom laufen. Wenn man bedenkt, wie lange ich dann angestanden habe, um meinen Rucksack zu bekommen, bin ich 100% DAGEGEN, dass das Durchlaufen verhindert wird ...neee ernsthaft, ich kann dich verstehen, das komplette Einlass/Rauslass-Konzept muss dringend professionell überarbeitet werden