FCK-verrückt bis ins Mark vs. "alles grausam bei diesem Verein"

  • Auf den Straßen meiner schönen Stadt, ist das Fritz-Walter Stadion mein Ziel, der Tag ist endlich gekommen.. MORGEN ist unser Spiel. :schal:

    Leider DARF man NICHT ins Stadion ;(

    Meine Mannschaft, meine Religion,ich werde immer bei DIR sein. :bier:

    Nur mit Dir bin ich verbunden, nur mit DIR bin ich frei. :feuer:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ herrmann


    Zwischen dem von Dir ständig Geschriebenen und der Realität liegen seit Jahren Welten.


    Bei all Deiner Zugewandheitheit zu Deinem Verein - ist es nicht langsam eher lächerlich? Kannst Du in dieser Paralellwelt tatsächlich leben?


    :bier:

  • Der Verein, dass Wappen, kann doch nichts für die Umstände der letzten Jahren.


    Ist es nicht mehr dein Verein?

  • NEIN, es ist NICHT lächerlich, denn ich lebe den Verein-- und ja ich kann da sehr gut mit leben.. Der Spruch: Mein Leben habe ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht (den die Fans immer singen), ist bei mir Realität und ich lebe es aus..

    Ich liebe DIESEN Verein und der Verein sind nicht einzelne Personen.. Es geht ums ganze--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Okay Herrmann - alles gut! :thumbup:


    Ich hoffe sehr für Dich, dass Du nicht irgendwann in ein ganz tiefes Loch fällst.


    Solche Menschen wie Dich hat der FCK gar nicht verdient! Das meine ich ernst!

  • Wenn herrmann seine "Liebe zum FCK" genauso in anderen Lebensbereichen auslebt, dann muss man ihn dafür wirklich beneiden. Bei all den Beiträgen (die sich übrigens nicht nur in diesem Thema, sondern schon seit Jahren querbeet im Forum abspielen), die jedoch ihr recht deutliches Unverständnis gegenüber herrmanns Haltung ausdrücken frage ich mich, ob es nicht eigentlich auch mal sinnvoll und fair wäre, über die FCK-Depressionen vieler anderer User zu sprechen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Reicht die Serverkapazität für eine Diskussion über FCK Depressionen und Deprimierte?

    Wird der längste Thread ever....


    Ich bewundere Hermann für seine Treue und seinen Glauben, ich war auch mal so...hoffe die Kicker geben nur einen Teil davon zurück in den nun kommenden entscheidenden 7 Spielen, dann könnte es evtl. Noch klappen ..


    Aus Selbstschutz vor weiteren FCK Depressionen habe ich aber versucht loszulassen...

    Die jetzige Saison toppt alle vorherigen Katastrophen, ich kann einen Teil dieser Alibikicker nicht mehr ertragen...

  • Reicht die Serverkapazität für eine Diskussion über FCK Depressionen und Deprimierte?

    Der ist groß genug. :* Ich verschiebe die Beiträge dennoch mal.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.