FCK startet Dauerkarten-Kampagne

  • Ich warte auch noch drauf-jeden Tag. Anscheinend hat sie noch keiner!

  • doch ne bekannte hat se schon...wobeis aber eh egal is ob ihr die jetzt schon habt oder 1 tag vomr spiel :P

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    doch ne bekannte hat se schon...wobeis aber eh egal is ob ihr die jetzt schon habt oder 1 tag vomr spiel :P


    Hör ma uff,das Glück hatte ich mal vor etwa 10 Jahren,da hatte ich bis Freitag gewartet,immer noch keine Karte da, und Samstags war das Spiel,ich wurde fast verrückt,und rote Ohren hatte ich vom telefonieren auch mit der damaligen Geschäftsstelle. Am Samstag um 10.00 kam sie dann endlich an,und um 11.00 sind wir gestartet. :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das nennt man dann Timing. Da kann man den Verantwortlichen wirklich nicht vorwerfen, dass sie die Sache nicht im Griff hatten;)

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Hör ma uff,das Glück hatte ich mal vor etwa 10 Jahren,da hatte ich bis Freitag gewartet,immer noch keine Karte da, und Samstags war das Spiel,ich wurde fast verrückt,und rote Ohren hatte ich vom telefonieren auch mit der damaligen Geschäftsstelle. Am Samstag um 10.00 kam sie dann endlich an,und um 11.00 sind wir gestartet. :D


    puhhh....zum glück ist diesmal das erst spiel montags....sprich um 20:15, weil um 17:15 kommt keine post :D
    dann muss ich nicht bis eine stunde vor abfahrt warten =)

  • Wie die meisten hier warte ich auch noch auf meine Karte.


    Blöd is nur, das man sich nit sicher sein kein, mit der Karte auch rein zu kommen. Ich glaube vor ca. 5 Jahren is mir das mal passiert, meine DK war am ersten Spieltag nit freigeschaltet und das Drehkreuz hat sich einfach nicht bewegt :D


    Dann musste ich in die Süd, wo noch ca. 200 Leute mit dem gleichen Problem waren ;)
    Hat dann ziemlich lang gedauert und ich hab sogar den Anfang vom Spiel verpasst. Dafür gabs dann ein Teufelchen vom FCK.

    Gruß Busti

  • Hab heute im Radio, Werbung für FCK Dauerkarten gehört..Weiß nur nicht mehr in welchem Sender das war. (Nehm aber mal an, das es RPR 1 war)...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Höhre eigentlich oft RPR1 über Tag und habe noch nichts gehört. Kann aber trotzdem sein. Wüsste jetzt auch nicht bei welchem Sender es sonst sein sollte. Evtl. noch SWR...?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!