FCK startet Dauerkarten-Kampagne

  • das video gefällt mir sehr gut, die seite noch besser!


    anscheinend können die fratelli's auch ganz normale html-sites bauen. darf man fragen ob das der neue 'hausstil' wird? maw: wird fck.de auch bald so ähnlich aussehen?

  • Zitat

    Original von kalusha
    das video gefällt mir sehr gut, die seite noch besser!


    anscheinend können die fratelli's auch ganz normale html-sites bauen. darf man fragen ob das der neue 'hausstil' wird? maw: wird fck.de auch bald so ähnlich aussehen?


    Ja,sieht gelungen aus,so dachte so ähnlich ich würde die neue Page auch aussehen ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mich würde mal interessieren wie viele Dauerkarten der FCK den schon verkauft hat. Sind es schon 10000??


    P.S. Ich habe mir nach langem Überlegen doch wieder eine geholt. Wie schon in den letzten 15 Jahren zuvor....

    Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

  • Würde mich auch interessieren, wieviele Dauerkarten schon verkauft sind?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Die Seite ist echt super geworden...
    Endlich mal genug Aufmerksamkeit für DKs.
    Außerdem find ich das Video suuuuuper gut ;)

  • Setzt alle den Slogan "Wir sind Betze - bei jedem Heimspiel" in die Signatur und helft dem Verein! Laßt uns alle gemeinsam für einen proppevollen Betze kämpfen!!! Auf gehts Jungs und Mädels!!!!! :daumen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • glaube kaum das es schon über 10000 sind und muss auch auf nen kleinen fehler Hinweisen, bei Infos und Preise findet man ein PDF mit Einzelticketpreisen, nicht mit Preisen für DKs.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • letztes jahr warens 15.000. des jahr werdens ähnlich viele sein. zum vergleich 1999 warens noch 30.000 :(