"Wenn er nicht dazu lernt, wird er scheitern“

  • Diskussionsthema zum Artikel: "Wenn er nicht dazu lernt, wird er scheitern“


    "Wenn er nicht dazu lernt, wird er scheitern“

    FCK-Leihspieler Mohamend Morabet ist aufgrund einer Disziplinlosigkeit beim VfR Aalen rausgeflogen. Der 23-jährige wird im Sommer zum FCK zurückkehren.


    Uwe Wolf ist bekannt für seinen harten Führungsstil. Das hat jetzt Mohamend Morabet zu spüren bekommen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler des VfR Aalen ist vom Trainer mit sofortigere Wirkung ausgemustert worden. Der Grund: eine Disziplinlosigkeit am Dienstagabend im Heimspiel gegen den FC Astoria Walldorf (2:1). „Ich war mit seiner Einstellung nicht zufrieden“, sagt Wolf.


    Was ist passiert? Der noch verletzte Morabet saß im Heimspiel gegen den FC Astoria Walldorf mit seinen ebenso nicht nominierten Mitspielern auf der Tribüne der Ostalb-Arena: Als Alessandro Abruscia zum Freistoß antrat, tippte Morabet auf seinem Handy. Sein Problem: Trainer Wolf drehte sich in dem Moment um und schaute Richtung Tribüne. Damit nicht genug: Kurz vor dem Schlusspfiff verließ Morabet das Stadion und ging nach Hause. Das brachte bei Wolf das Fass zum Überlaufen.


    (...)


    Quelle: https://www.schwaebische-post.…-aalen-raus-90525432.html

    Treffpunkt Betze Redaktion

  • Ich wohne ja in Aalen,

    Am Trainingsplatz geht ein Spazierweg vorbei.

    Wenn auch nur wenige, aber es gibt hier ältere Fans, die sich jedes Training ansehen. Die Meinung über Morabet ist keine Gute.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Letztlich ist er schon gescheitert, wenn man den Artikel sieht. Das Fußballgeschäft ist zu schnelllebig, um irgendwelche "Chancen" ungenutzt verstreichen zu lassen. Hier konnte er sich nicht durchsetzen, in tieferen Ligen schafft er das offensichtlich auch nicht, sich ansprechend zu präsentieren. Damit ist doch alles gesagt.


    Da kann man sich auch an den Haaren herbeigezogene Begründungen schenken. Oder glaubt das irgendwer, dass er suspendiert wurde, weil er bei nem Freistoß ins Handy geschaut hat? Und der Trainer hats zufällig gesehen? Ja, schaut sich den bei denen keiner die Freistöße an? :rofl:

  • Tja-Heinz

    Seine Leistung im Training spricht laut Kiebitzen für sich.... leider negativ

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)