Spielplan Saison 2007/08


  • 100% ist mir ein 1 Spiel gegen Hoffenheim oder Osnabrück lieber mit einem Sieg zum Start gibt Selbstvertrauen usw......sollte es gegen Gladbach einen Niederlage gegen gibt es hier die ersten die alles scheiße rufen du scheinst aber betze wenig zu kennen................aber ok werden sehen um mich weiter aufzuregen bin ich zu alt :D mein Herz



    Zitat

    ne du hast nur geschrieben wir verlieren 4:0.... Achtung Ironie


    Es war nur ein Beispiel von mir auch ein 1:0 :P

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • warum habe ich nur so ein ungutes Gefühl wenn ich auf den Spielplan gucke und mir gleichzeitig noch den jetztigen Kader angucke?
    da muss sich im Karder noch einiges tun oder Rekdal muss aus dem Kader eine 1A Mannschaft formen sonst kann man direkt schon sagen Aufstieg frühestens 08/09 in der Formation kann wirklich fast jede Mannschaft in der 2ten Liga aufsteigenund wenn man da nicht einmal etwas mehr investiert bleibt man länger unten drin und die meisten Konkurenten investieren sehr viel....

  • Zitat

    Original von Betzebube
    100% ist mir ein 1 Spiel gegen Hoffenheim oder Osnabrück lieber mit einem Sieg zum Start gibt Selbstvertrauen usw......sollte es gegen Gladbach einen Niederlage gegen gibt es hier die ersten die alles s*****e rufen du scheinst aber betze wenig zu kennen................aber ok werden sehen um mich weiter aufzuregen bin ich zu alt :D mein Herz


    yep,jetzt hast du mich ertappt.


    ich verfolge halt das ganze geschehen seit 40 jahren nur über die medien.kann halt nicht so nah am geschehen sein wie du :daumen:

  • Die Kohle allein macht´s auch nicht - Köln war dafür in der letzten Saison das beste Beispiel höchster Zweitligaetat und mitunter mussten die Domstädter in der tabelle ganz nach unten gucken. Der Trainer muss eine gute Mannschaft formen - mit Spielern die das auch wollen.


    Also erst mal gucken.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • und ich geb dir Brief und Siegel das die Gladbacher nicht bei uns gewinnen werden! Die können nämlich nix....halt dir nur mal vor Augen was die in der 1.Liga für ein Murks gespielt haben.Mit ABSTAND der schlechteste Absteiger der letzten 10 Jahre!

  • Zitat

    Original von Christoph
    jetzt beginnt wieder das rummgezicke hier im Forum.... :zeter:



    Jo, die sollen sich einen Streitereien Fred aufmachen und net hier rumspamen^^

  • heftig heftig ... da geht es gleich vor (wahrscheinlich) ausverkauftem Haus zur Sache gegen Gladbach ...
    hoffentlich bestehen da die Jungspunde und haben nicht die anlaufschwierigkeiten wie letzte Saison