... also das Heimspiel gegen Gladbach ist mir lieber wie der Kölner Saisonauftakt. Gleich nach Pauli - da wird volle Bude sein und Begeisterung pur. Nach "Hells Bells" wird da wohl mächtig der Baum brennen.
Spielplan Saison 2007/08
-
-
st.pauli im dezember - da müssen wir uns wohl warm anziehen...
-
Hier mal alle Spieltage im Überblick ...
-
Zitat
jetzt beginnt wieder das rummgezicke hier im Forum.... schimpfen, zetern
Ich habe damit nicht angefangen habe nur was gesagt und da fühlte sich mal wieder einer angesprochen typisch ....
Zitatich verfolge halt das ganze geschehen seit 40 jahren nur über die medien.kann halt nicht so nah am geschehen sein wie du Super, Daumen hoch
Was willst du mir damit sagen ? Ich verfolge seit 1 Jahr leider Betze nicht mehr Live ......weil ich leider in Thüringen wohne abenzu besuche ich Spiele wenn die Zeit mitspielt
Zitatund ich geb dir Brief und Siegel das die Gladbacher nicht bei uns gewinnen werden! Die können nämlich nix....halt dir nur mal vor Augen was die in der 1.Liga für ein Murks gespielt haben.Mit ABSTAND der schlechteste Absteiger der letzten 10 Jahre!
Sowas würde ich schon mal garnet machen zu behaupten die können nix aber wir bekommen es nicht mal gegen 9 Spieler zu gewinnen
-
Der Hammer!. Die ersten 4 Spieltage nur Kracher! Zum Glück habe ich eine Dauerkarte!
-
Was scheisst ihr euch denn jetzt schon in die Hosen?
Sehts doch mal so wenn wir die ersten 6 Spiele gewinnen. Dann ja dann können wir es auch packen aufzusteigen.
Immer dieses notorische SCHWARZ sehen hier im Forum versteh ich net.
-
Zitat
Original von Andy Boys
Was scheisst ihr euch denn jetzt schon in die Hosen?Sehts doch mal so wenn wir die ersten 6 Spiele gewinnen. Dann ja dann können wir es auch packen aufzusteigen.
Immer dieses notorische SCHWARZ sehen hier im Forum versteh ich net.
Gebe ich dir vollkommen Recht wenn wir sie gewinnen kann auch andersrum laufen und sowas hat mit schwarz sehen nix zutun.........
ich sehe es lieber so also am ende enttäuscht zu werden........
wenn ich hier User sehe die vom Aufstieg sprechen werden am ende die ersten seien die alles scheiße rufen weil es nichts wird
-
Ich finds sau gut, dass wir am Anfang und am Ende wieder ein Heimspiel haben. So musses sein und dann noch beides Granatenspiele!
-
Was macht ihr euch schon wieder gegenseitig fertig.
Schaut mal ins Gladbach-Forum - da geht´s auch von: Ach du sch.... gleich gegen Lautern bis zu die hauen wir locker weg.
Am 1. Spieltag werden die Karten wieder neu gemischt und wir werden sehen was aus der Wundertüte rauskommt.
-
Ich wünsch mir wieder so ein Spiel gegen Köln wie letztes Jahr (Hinrunde). Aber natürlich mit uns als Sieger
Trotzdem bin ich mit dem Spielplan zufrieden. Wird schwer gegen Gladbach, aber wenn wir da gewinnen, ist das sehr gut für unser Selbstvertrauen