Spielplan Saison 2007/08

  • Jedoch wenn wir gegen Gladbach gleich gewinnen steigen auch gleich die Erwartungen bei vielen Fans und wenns danach gegen die kleineren nicht so läüft ist gleich wieder Unruhe.
    am Positivsten ist das wir vor vollem Haus beginnen werden und die Saison wohl auch wieder vor relativ vollem Haus beendet wird

  • Zitat

    Original von snoopy
    Ich wünsch mir wieder so ein Spiel gegen Köln wie letztes Jahr (Hinrunde). Aber natürlich mit uns als Sieger ;)


    Trotzdem bin ich mit dem Spielplan zufrieden. Wird schwer gegen Gladbach, aber wenn wir da gewinnen, ist das sehr gut für unser Selbstvertrauen :)


    und ohne rote Karten :schild:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Ich hatte ja nicht gemeint das wir dann auf jedenfall Aufsteigen aber dann ist die Brust draussen und das Selbstvertrauen grösser.


    Mit dem Schwarz sehen ok es gibt ausnahmen aber lese doch mal die vielen Beiträge hier. Das meiste Dunkelgrau - Schwarz.


    Man wird sehen wie es ausgeht. Mal alle die Füsse bisjen ruhiger halten, dann wirds schon :D

  • kicker:


    Werden Relegationsspiele um


    den Klassenerhalt eingeführt?


    Holzhäuser:


    Ich bin dafür. In der


    Vereinbarung zwischen Liga und
    DFB über die Einführung der 3. Liga
    steht, dass aus der 2. Liga nur drei
    statt vier Klubs absteigen und eine
    Relegation zwischen dem Drittletzten
    der 2. Liga und dem Dritten
    der 3. Liga gespielt wird. Wir wollen
    auch eine Relegation zwischen
    dem Drittletzten der Bundesliga
    und dem Dritten der 2. Liga. Die
    Anträge müssen gestellt werden,
    auch zum DFB-Bundestag. Die
    Sache muss bis zur Saison 2008/09
    geregelt sein.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • es war in diesem Jahr sehr nett dort, aber, der nächste Ausflug sollte in eine andere Stadt gehen z.B. Aachen ! (München, Hamburg) !

  • Es ist doch besser, dass das letze Spiel ein Heimspiel ist. Alles andere ist für mich zweitranging

  • Gladbach, 60 und Fürth zum Auftakt...alter schwede...aber naja da müssen wir durch.....kann gut, aber aushc schlecht ausgehen.....Ich habe keine Angst....wir müssen jeden schlagen, wenn wir aufsteigen wollen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • schlagen müssen sie wir meiner Meinung nach nicht unbedingt, wenn wir aber nicht mehr als 4 Pkts holen, kommt wieder Unruhe rein, was sich dann über die nächsten Spieltage zieht!

  • irgendwie war mir erst in dem moment bewusst, wie stark diese Saison die 2te Liga ist, als ich den Spielplan angeschaut habe!


    außer osnabrück und sv wehen seh ich da keine Gegner, bei denen ich mir sicher bin, dass wir da 3fach punkten...
    ich denke dass es diese runde ganz ganz schwer für uns wird ! :-(((

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hab mich ma im GLADBACH- fORUM angemeldet.


    Die haben echt Schiss vorm fck :)


    Die spielne ja am Anfang gegen FCK, Hoppenheim und Mainz.
    Wie schön :)


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: