Sommervorbereitung 2021/22

  • Ich wünsche mir wirklich noch sehr einen "erfahrenen Hasen" im Sturm (wie auch in der Innenverteidigung) und Derdiyok hatte ich persönlich auch überhaupt nicht mehr auf dem Schirm bzw. habe ich nicht damit gerechnet dass er, sollte das Gerücht des dbb-Users der Wahrheit entsprechen, tatsächlich im Raster des FCK auftaucht, aber für unsere Verhältnisse wäre das schon ein sehr starker Neuzugang gewesen, schade dass es nicht geklappt hat.


    Aber mal sehen was der berühmte "Dominoeffekt" den Hengen im Interview vor kurzem noch selbst angesprochen hat, eintritt und vor allem was er für den FCK noch bereithalten wird, nach der bisherigen Transferperiode kann ich persönlich nämlich schon behaupten dass ich hier absolutes Vertrauen in unseren neuen Sportdirektor habe was weitere FCK-Neuzugänge betrifft.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'