Sommervorbereitung 2021/22

  • Es kann ja sein dass man auf dem Transfermarkt ja noch zuschlägt. Auf tm hat ein User das Gerücht mit Derdiyok verbreitet. Keine Ahnung ob da etwas dran ist.

    das wäre natürlich ein Brett! darf ich fragen wo das auf TM steht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich habe es mittlerweile bei TM nachgelesen. ich finde schon dass uns ein Wandspieler mit Qualität nochmal enorm nach Vorne bringen würde.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das denke ich auch.Mir ist der aktuelle Sturm einfach zu unsicher.Hanslik muss seinen zuletzt guten Lauf erst einmal bestätigen, Kiprit scheint noch Defizite zu haben und ob Huth endlich zündet ist ebenfalls ein großes Fragezeichen. Deswegen würde uns noch ein erfahrener Stürmer sicherlich gut tun.

  • Das denke ich auch.Mir ist der aktuelle Sturm einfach zu unsicher.Hanslik muss seinen zuletzt guten Lauf erst einmal bestätigen, Kiprit scheint noch Defizite zu haben und ob Huth endlich zündet ist ebenfalls ein großes Fragezeichen. Deswegen würde uns noch ein erfahrener Stürmer sicherlich gut tun.

    wie schon tausendmal geschrieben, können wir den Kader nicht weiter ausbauen, solange nicht weitere Abgänge erfolgen, kommen wohl auch keine Zugänge !

    Es muss immer der Etat für Gehälter im Auge bleiben. Wenn schon keine Abfindungen kommen, dürfen wenigstens die Lohnsummen nicht noch weiter steigen. Wir haben immer noch Spieler, die eigentlich als "Leistungsträger" geholt wurden und entspr. Gehälter beziehen und bei weitem nicht den Anforderungen gerecht wurden/werden !

  • Huth traue ich leider den Alleinunterhalter nicht zu. Ich halte ihm im Gesamtpaket einfach viel zu schwach. Allein kann er leider gar nichts ausrichten. Er muss vorbildlich bedient werden. Nur dann netzt er. Dann kannst du quasi jeden vorne reine stellen.


    Antwerpen wird Kiprit schon fit bekommen. Dennoch sollte definitiv noch ein Stürmer kommen.


    Edit:


    Hier ein Link zum Gerücht Derdjok:


    https://www.der-betze-brennt.d….php?f=4&t=346&start=1250


    Ich hoffe man holt schnellstens noch einen Stürmer. Den Huth hat für mich keinen Plan und bewegt sich völlig orientierungslos auf dem Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldschool ()

  • Von so einem kann man nur träumen! Er würde bei mir auf einer Stufe wie Mölders stehen vom Potential, wenn nicht noch besser. Was will er in Usbekistan, hier kann er sich sportlich nochmal beweisen auf seine alten Tage: Also mit der Senfte vorbei fahren und persönlich abholen Herr Hengen!

    Drecksladen. Seit 20 Jahren wird hier nur noch gelabert und nicht geliefert.

  • Derdiyok wechselt zu Ankaragücü, wenn ich das richtig verstanden habe herrmann


    Quelle: t24.tr - Eren Derdiyok Ankaragücü

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.

  • Derdiyok wechselt zu Ankaragücü, wenn ich das richtig verstanden habe herrmann


    Quelle: t24.tr - Eren Derdiyok Ankaragücü

    Ankaragücü hat sich für die neue Saison die Dienste des 33 jährigen Eren Derdiyok gesichert. Er soll da etwa 400000€ im Jahr verdienen. Er soll schnellstmöglich bekannt gegeben werden. ..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • das wäre eher von der Ablöse ein Niveau für uns, aber nicht (mehr) das Gehalt....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich denke der würde eh nicht ins anforderungsprofil von antwerpen passen.

    primär zählt für ihn nämlich,dass ein spieler aus überzeugung bei uns spielen

    will.derdiyok guggt erst mal wo er am besten verdient.

  • Ich wünsche mir wirklich noch sehr einen "erfahrenen Hasen" im Sturm (wie auch in der Innenverteidigung) und Derdiyok hatte ich persönlich auch überhaupt nicht mehr auf dem Schirm bzw. habe ich nicht damit gerechnet dass er, sollte das Gerücht des dbb-Users der Wahrheit entsprechen, tatsächlich im Raster des FCK auftaucht, aber für unsere Verhältnisse wäre das schon ein sehr starker Neuzugang gewesen, schade dass es nicht geklappt hat.


    Aber mal sehen was der berühmte "Dominoeffekt" den Hengen im Interview vor kurzem noch selbst angesprochen hat, eintritt und vor allem was er für den FCK noch bereithalten wird, nach der bisherigen Transferperiode kann ich persönlich nämlich schon behaupten dass ich hier absolutes Vertrauen in unseren neuen Sportdirektor habe was weitere FCK-Neuzugänge betrifft.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'