Kommentar: Es riecht nach Konsequenzen

  • Die haben Selbstbewusstsein und fangen an wie die Feuerwehr. Wenn die in Führung gehen musst du erstmal ein Tor schießen. Ich habe kein gutes Gefühl. Aber wir haben einen guten Trainer. Der lässt sich da was einfallen.

  • Wenn unsere Mannschaft immer noch glaubt, es klappt mit 80% Einsatz, wird es die nächste Enttäuschung gaben, so viel steht fest. Ich hoffe MA bekommt diese verquere Denkweise aus den Köpfen der Spieler raus.

  • Wenn unsere Mannschaft immer noch glaubt, es klappt mit 80% Einsatz, wird es die nächste Enttäuschung gaben, so viel steht fest. Ich hoffe MA bekommt diese verquere Denkweise aus den Köpfen der Spieler raus.

    hier liegt das Kernproblem..es gibt immer noch Spieler in der Mannschaft die denken nur weil sie mal höherklassiger gespielt haben, man könnte mit halbem Einsatz in der 3. Liga einen Blumentopf gewinnen...die sollten sich fragen, warum es für die 2. Liga nicht gereicht hat und diese gilt es konsequent auszusortieren wenn der Groschen nicht bald fällt

  • es klappt mit 80% Einsatz

    Viele meinen immer es hängt am Einsatz, ich sage es hängt an limitierten spielerischen / taktischen / technischen Mitteln. Wer 5 Freistöße des Grauens schießt und Offensiv keine kreativen Momente schafft, dem hilft übermäßiger Einsatz nicht weiter. Wer Fehlpässe produziert - und das am Fließband(!!) - wie Kraus und Redondo, der kann mit Einsatz nichts wett machen.


    Immer wenn sie schlecht spielen wird gerufen zu wenig Einsatz. Das ist für mich unter Antwerpen eigentlich nicht so ein Problem mehr wie noch unter Saibene. Da kam alles Schlechte zusammen!

  • es gibt immer noch Spieler in der Mannschaft die denken nur weil sie mal höherklassiger gespielt haben

    Hilf mir mal bitte.


    Zimmer, Röser, Kraus, Redondo, Zuck sind so die einzigen, die mal mehr als nur ne Handvoll Spiele höherklassig absolviert haben, der Rest des Teams nicht. Von den genannten ist Röser verletzt, Zimmer und Kraus waren zumindest letzte Saison noch gut genug. Zuck und vor allem Redondo sind Ausfälle. Aber ich sehe dein Argument dadurch größtenteils widerlegt.

  • Hilf mir mal bitte.


    Zimmer, Röser, Kraus, Redondo, Zuck sind so die einzigen, die mal mehr als nur ne Handvoll Spiele höherklassig absolviert haben, der Rest des Teams nicht. Von den genannten ist Röser verletzt, Zimmer und Kraus waren zumindest letzte Saison noch gut genug. Zuck und vor allem Redondo sind Ausfälle. Aber ich sehe dein Argument dadurch größtenteils widerlegt.

    Über Röser lasse ich mich nicht mehr aus...Redondo hätte ich längst verabschiedet, Ritter kann wesentlich mehr, war in Meppen auch ein Ausfall. Kraus man gegen einen bulligen Stürmer bringen, das kann er...aber ihm spreche ich die Einstellung nicht ab..


    Zuck hat mich in der Rückserie positiv überrascht, jetzt auch wieder ein Totalausfall wie auch in der Zeit vor Antwerpen.


    Und von unserem Käptn muss einfach auch mehr kommen

  • Röser ist augenblicklich nicht einsatzfähig und daher unmöglich Teil der von dir Auserwählten. Bei Redondo sind wir uns einig, das ist dann aber auch nur ein Spieler, auf den deine Einschätzung zutreffend wäre. Zuck hat in der Rückrunde funktioniert, Zimmer war ein Aktivposten. Ritter kann mehr, ist insgesamt auch positiver als zur Rückrunde aufgefallen, Kraus hast du selbst relativiert.


    Das du dir mehr vom Personal versprichst, geht voll und ganz in Ordnung, die beiden Auftritte und die in der Rückrunde unter MA gezeigten Leistungen legitimieren diese Forderung. Nur dein Argument der Höherklassigkeit vermag ich nicht nachvollziehen zu können.

  • Röser ist augenblicklich nicht einsatzfähig und daher unmöglich Teil der von dir Auserwählten. Bei Redondo sind wir uns einig, das ist dann aber auch nur ein Spieler, auf den deine Einschätzung zutreffend wäre. Zuck hat in der Rückrunde funktioniert, Zimmer war ein Aktivposten. Ritter kann mehr, ist insgesamt auch positiver als zur Rückrunde aufgefallen, Kraus hast du selbst relativiert.


    Das du dir mehr vom Personal versprichst, geht voll und ganz in Ordnung, die beiden Auftritte und die in der Rückrunde unter MA gezeigten Leistungen legitimieren diese Forderung. Nur dein Argument der Höherklassigkeit vermag ich nicht nachvollziehen zu können.

    Röser war der größte Irrtum der letzen 5 jahre, da hatte Opara mehr Torgefahr...ich habe mich bei meiner Aussage nicht nur an den beiden Auftritten dieser Saison orientiert wollen.

    Zuck hat erst funktioniert als Antwerpen in hinten links einsetzte, die beiden Auftritte zuletzt waren nix..Zimmer hat auch nicht das gebracht was ich mir von ihm verspreche , Einstellung und Kampf ja, aber es gibt auch bei ihm noch sicherlich Luft nach oben...Ritter hatte Übergewicht, der Auftritt gegen Braunschweig stimmte, aber er kann auch mehr ....schaun wir mal die nächsten 2-3 Spiele...