Kommentar: Es riecht nach Konsequenzen

  • Alles in allem hat es einiges an Baustellen offenbart:

    Es fehlt an einem guten IV, der lenken kann. Götze ist dort verschenkt. Leider.

    Götze muss ins DM -dort fehlte es am Wochenende leider aus.

    M.A. Spiel ist über die Außen angelegt - allerdings ging nach meinem Gefühl alles über Rechts. Da muss man nun abwägen - vertraut man den Stürmern die man hat - dann muss auf LA nachgelegt werden.

    Falls nicht muss im Sturm nachgelegt werden.

    Ich gebe gewonnen, dass man am 2. ST nach kein "gefundenes" team hat.

    Was mich aber zu meiner Emotionalität bewogen hat, war die Hz2: Leistungsbereitschaft, Wille, Gier, Laufbereitschaft. Das war wie eine schlechte Kopie von vielen Spielen der letzten Saison. Und da erwarte ich einfach mal ein nachhaltiges Lernen der Mannschaft.

    NL kommen und kamen - aber die Frage ist wie sind sie entstanden. Klar hat man immer mal einen indiskutablen Ausrutscher - aber es muss einfach viel weniger werden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Redondo kannste ne Briefmarke drauf kleben und z.B. nach Aachen zu Bader schicken....!

    Suprise, Surprise... der spielt mittlerweile konstant exakt so wie das in Zusammenfassungen von Union und Fürth Fans geschildert wurden...

    ich bezahle den Einschreiben-Zuschlag, damit er auch wirklich ankommt...

  • Götzes Position ist das defensive Mittelfeld. Wir müssen dankbar sein, dass er auch IV spielen kann und hier jede Menge "Drecksarbeit" verrichtet.

    Eigentlich ist Götze der Typ "Stratege" - gegen Braunschweig allerdings musste er permanent gegen zwei Riesenkanten im Braunschweiger Sturm die Bälle rauskloppen. Das sah zwar weder elegant noch technisch anspruchsvoll aus, war aber dennoch eine starke Leistung für das ganze Team. Er hat nichts anbrennen lassen. Es ist auch nicht Götzes Schuld, dass momentan mit Tomiak nur ein verlässlicher IV zur Verfügung steht.


    Zimmer hatte definitiv mehrere sehr starke Szenen auf der rechten Seite, allerdings auch mehrere leichte Ballverluste. In der 2.HZ ist er dann abgetaucht.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in den nächsten beiden Wochen noch der eine oder andere Spieler nahegelegt bekommt, sich nach einem neuen Verein umzusehen. Kandidaten dafür wären Redondo, Kleinsorge, Ciftci, Huth und evtl. auch Ritter.

  • Ritter warum das denn? der gehört als Konkurrent zu Wunderlich auf die 10. Und aktuell gibt es keinen Grund warum Wunderlich da die Nase vorne haben sollte

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Unter Saibene und Schommers spielte Ritter oft sehr lethargisch bevor er dann unter Antwerpen kaum noch eingesetzt wurde.

    Vor der Saison stand er neben Huth, Winkler, Ciftci und Kleinsorge schonmal auf der internen Verkaufsliste.


    Ich persönlich finde, dass Ritter ein großartiger Kicker ist und würde ihn unbedingt halten.


    Nicolas Sessa wäre auf der 10 noch Konkurrenz für Wunderlich. Allerdings hat Antwerpens System bislang selten einen Zehner vorgesehen. Aufgrund seiner Ballsicherheit ist Wunderlich auch etwas weiter hinten (8 oder 6) einsetzbar.

  • Ritter muss weiter vorn spielen, ggf, würde ich ihn sogar auf links offensiv außen stellen...von Zimmer muss rechts außen mehr kommen...und Kleinsorge habe ich auch nicht abgeschrieben, wenn er denn endlich mal unverletzt bleibt....die Redondos, Gözütaks, Bakhat etc können sie abgeben, kein Unterschied ob sie auf dem Platz stehen oder verletzt sind.

  • Ich bin es so leid, jedes Jahr neu enttäuscht zu werden.

    Jedes Jahr neue Hoffnung, jedes Jahr wieder ein Tiefschlag.

    Egal wer in der Führung oder auf dem Platz Verantwortung trägt, nichts verspricht einen Aufwärtstrend.

    Irgendwann ist jede Freude an diesem FCK am Ende.

  • Ich bin es so leid, jedes Jahr neu enttäuscht zu werden.

    Jedes Jahr neue Hoffnung, jedes Jahr wieder ein Tiefschlag.

    Egal wer in der Führung oder auf dem Platz Verantwortung trägt, nichts verspricht einen Aufwärtstrend.

    Irgendwann ist jede Freude an diesem FCK am Ende.

    falsch ! Lewwe geht weiter ! Keiner hätte sich vorstellen können, dass der 1.FCK, der 1963 Bundesligist wurde und dort sehr viele Jahre, mehr schlecht, als recht dümpelte, 1991 "DEUTSCHER FUßBALLMEISTER " wurde und nach dem 1.Abstieg 1996, dann 1998 wie Phönix aus der Asche stieg und, nach der Meisterschaft in der 2.Liga, abermals "Deutscher-Fußballmeister" wurde ! Wir haben 1-Fußballspiel verloren, aber wir haben ordentliche Führungskräfte, einen guten Trainer und gute Fußballer, es geht wieder nach oben. 2. Liga, wir kommen, lass sie doch schreiben, was sie wollen !

  • Ritter muss weiter vorn spielen, ggf, würde ich ihn sogar auf links offensiv außen stellen...von Zimmer muss rechts außen mehr kommen...und Kleinsorge habe ich auch nicht abgeschrieben, wenn er denn endlich mal unverletzt bleibt....die Redondos, Gözütaks, Bakhat etc können sie abgeben, kein Unterschied ob sie auf dem Platz stehen oder verletzt sind.

    Was Gözütok und vor allem Bakhat angeht, bin ich komplett anderer Meinung als Du. Beide hatten bisher nie wirklich die Chance sich ins Team zu spielen und sind aktuell wieder verletzt.


    Sie haben definitiv beide das Potential für die 3.Liga.