Simon Stehle

  • Er wäre auch keine direkte Verstärkung für den fck gewesen und wenn man ihn ohne Kaufoption nicht bekommen hat, hat TH mal wieder einen sehr guten Job gemacht.

    Wenn Leihspieler dann nur wenn sie direkt eine Verstärkung sind und es anders nicht machbar gewesen wäre oder es besteht eine Kaufoption. Für andere Vereine ausbilden ohne Gewinn hat der fck kein Geld.

    Ich bin sicher TH und Co sind an den richtigen Spielern dran und werden den ein oder anderen Kracher noch an Land ziehen können.

  • "Es gab Momente, die ich in meiner Karriere niemals vergessen werde"

    Simon Stehle, der nach Leihende zunächst zurück zu Hannover 96 wechselte, spielt in der kommenden Saison ebenfalls auf Leihbasis für den Drittligisten Viktoria Köln. Auf seinem persönlichen Instagram-Kanal verabschiedete sich Stehle von den FCK-Fans.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Simon Stehle [25]“ zu „Simon Stehle“ geändert.