Wiedergutmachung gegen 1860?

  • Wenn es souverän wäre, dann würden sie auch mal ihre Chancen rein machen.

    Mal ganz davon abgesehen das auch ein 1 zu 0 ganz souverän sein kann, führt der FCK völlig verdient 2 zu 0 gegen die bis vor dem Spiel beste Abwehr. Das nicht jeder Schuss ein Treffer ist sollte klar sein , steht da ein andere als Redondo würde es vermutlich schon höher stehen. Also für das was letzte Woche passiert, ist das heute mehr als ordentlich.

    Vlt einfach mal die positiven Dinge sehen und nicht immer das Haar in der Suppe.

    PS: da ist das 3 zu 0 , ist das jetzt souverän oder reicht das immer noch nicht.

  • Einfach gut heute!

    Da verstehe ich die Leistungen von Berlin gar nicht mehr

    Das heute ist doch so wie man die Laga annehmen muss

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mal ganz davon abgesehen das auch ein 1 zu 0 ganz souverän sein kann, führt der FCK völlig verdient 2 zu 0 gegen die bis vor dem Spiel beste Abwehr. Das nicht jeder Schuss ein Treffer ist sollte klar sein , steht da ein andere als Redondo würde es vermutlich schon höher stehen. Also für das was letzte Woche passiert, ist das heute mehr als ordentlich.

    Vlt einfach mal die positiven Dinge sehen und nicht immer das Haar in der Suppe.

    PS: da ist das 3 zu 0 , ist das jetzt souverän oder reicht das immer noch nicht.

    OK... Souverän. Außer Redondo :)

  • Einfach gut heute!

    Da verstehe ich die Leistungen von Berlin gar nicht mehr

    Das heute ist doch so wie man die Laga annehmen muss

    Irgendwas ist da vorgefallen und wurde anscheinend geklärt.

    Am allermeisten freut es mich für das Schmierenblatt mit seinen Insidern die immer wieder Stunk machen wollen.

  • Hut ab!

    Gutes Match!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Einfach gut heute!

    Da verstehe ich die Leistungen von Berlin gar nicht mehr

    Das heute ist doch so wie man die Laga annehmen muss

    Wenn wir jetzt gegen Halle am Dienstag wieder ein anderes und schlechteres Gesicht zeigen, was mich nach unserer Vita im Osten und der FCK-Tradition nicht besonders verwundern würde, kriege ich echt noch die Motten. Es wird doch mal möglich sein wenigstens 3-5x Spiele so zu absolvieren dass wir Fans nach den jeweiligen 90 Spielminuten ähnlich zufrieden sind wie mit dem Spiel heute, selbst wenn es dann nicht (immer) für die drei Punkte reichen sollte.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'