Wiedergutmachung gegen 1860?

  • Ich verstehe die Diskussion um den Elfmeter nicht. Mölders kam zum Abschluss. Erledigt!

  • Ich freu mich auch. Keine Frage. Trotzdem dürfen wir da vor unsrem 16er keine solch großen Löcher haben. Solang die Punkte hier bleiben sollten, wird kein Hahn danach krähen, aber mit Blick auf den Rest der Saison darf man da nicht zuviel anbieten.

  • Sehr gut bis hier her!

    Und nun das gleiche Gesicht weiter!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kiprit hat mir vorallem die ersten 20 Minuten gar nicht gefallen.


    Aber mit seinem Körper kann er zu dem gesuchten, durchsetzungsfähigen Stürmer werden. Eine Kante ist er.

  • Respekt vor diesem anderen Gesicht heute auch wenn noch 45 Minuten zu spielen sind...


    Aber ich bin irgendwie auch bei den Gedanken von Thomas Hilmes der gestern auf der Spieltags-PK unseren Trainer gefragt hat warum nach einem hundsmiserablen Spiel des FCK immer ein gutes folgt? Das genießt (leider) auch schon viel zu lange Jahre Tradition bei uns...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'