Häämspiel: Jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken

  • also ich habe mit redondo keine so großen probleme wie manch anderer.

    er arbeitet gut mit und sorgt auch durch manche offensivaktion,für chancen.


    da sein vergehen vom dfb mit rohem spiel ausgelegt wurde,sind nun mal 2 spiele sperre

    das minimum.im anderen fall hätten sie sich einen irrtum eingestehen müssen ,um keine

    sperre auszusprechen.wird aber beim dfb so nicht passieren.


  • Kicken kann Redondo und seine Leistungen in der letzten Hinrunde haben uns im rennen gehalten. Also verteufeln würde ich ihn auch nicht. Manchmal hat man den Eindruck das er gerne den Kopf hängen lässt. Das ist nicht gut und hat eben eine faden Beigeschmack.


    Kleinsorge wird ihn gut ersetzten wenn er spielt und wenn er das ordentlich macht, dann ist er genau dafür da. Also als Backup! Wegen seinen Verletzungsanfälligkeiten

  • Ich bin sowieso ein Gegner davon, wenn es schlecht läuft, dies an einem einzelnen Spieler festzumachen oder einen rauszupicken und auf ihn verbal draufzupreschen. Eine Mannschaftsleistung ist immer eine Leistung der Mannschaft im Gesamten, ob gut oder schlecht.


    Dass der DFB keine Eier in der Hose hat und Fehler auch mal zugeben und zu korrigieren, ist nichts Neues. Auch bin ich der Meinung dass der VAR in der Bundesliga nicht förderlich für die Qualität der Schiedsrichterei ist, da die Schiedsrichter sich an den "Luxus" gewöhnen, den VAR in der Hinterhand zu haben, dass sie es verlernen, in der Dritten Liga ohne VAR richtige Entscheidungen auf sich allein gestellt zu fällen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Hier noch ne Analyse von Babak Rafati zum Spiel auf  liga3-online

    Der schlechteste Schiri (und zwar in schöner Regelmässigkeit), der je durch Deutschland getingelt ist, bewertet heute Fehlentscheidungen anderer Schiris. Manchmal is der Grad zwischen weinen und lachen schon schmal. Vielleicht hätt er sich politisch engagieren sollen und für Kanzler kandidieren. Wer mit solchen Leistungen noch solche Bewertungen schreiben darf, macht offensichtlich doch vieles richtig. Also nicht als Schiri. Da bin ich mir sicher. Aber irgendwie. Einfach traurig.