Wird der Auswärtsfluch gegen Verl endlich gebrochen?

  • Welchen Stürmer meinst Du?

    Vielleicht stellt er ja diesmal Kraus vorne rein,könnte ich sogar verstehen der einzige der Kopfball kann

    Naja... So gut ist sein Kopfball auch nicht.


    Da wären Amedick und Rodnei ganz andere Kaliber...

  • Vielleicht spielen die ja alle, was sie können. ;)


    Oder willst echt den meisten Spielern vorsätzlich vereinsschädigendes Verhalten unterstellen? Und wenn ja, aus welcher Motivation heraus? Ich glaub nicht, dass die net gern vorne in der Tabelle mitspielen würden.


    Und was Kraus angeht, sieht man seit Jahren, dass seine Einstellung seine fehlende Grundgeschwindigkeit eben nicht ausgleichen kann. Sonst bräuchte man nicht dauernd neue Abwehrspieler verpflichten. Kann ja aber keiner was dafür, wenn die beim Gang aufs Spielfeld schon so übel stolpern. Aufm Rasen ist sowas halt ungefährlicher. Vor allem für den Gegner. :troete:

  • Sehe ich genauso... Niemand spielt mit Absicht schlecht.


    Jeder der schonmal Fußball gespielt hat, weiß das Fußball zu 90% Kopfsache ist. Und wenn man kein Selbstvertrauen hat, klappen die einfachsten Dinge nicht.

  • Vielleicht spielen die ja alle, was sie können. ;)


    Oder willst echt den meisten Spielern vorsätzlich vereinsschädigendes Verhalten unterstellen? Und wenn ja, aus welcher Motivation heraus? Ich glaub nicht, dass die net gern vorne in der Tabelle mitspielen würden.


    Und was Kraus angeht, sieht man seit Jahren, dass seine Einstellung seine fehlende Grundgeschwindigkeit eben nicht ausgleichen kann. Sonst bräuchte man nicht dauernd neue Abwehrspieler verpflichten. Kann ja aber keiner was dafür, wenn die beim Gang aufs Spielfeld schon so übel stolpern. Aufm Rasen ist sowas halt ungefährlicher. Vor allem für den Gegner. :troete:

    Nein, es gibt aber einige denen der Verein bei dem sie unter Vertrag sind ziemlich egal ist..und das können wir uns nicht leisten...

  • Nützt ja alles nichts,

    Morgen kommt für mich der Charaktertest.

    Mir war klar, dass man sich gegen Mannheim den Hintern aufreißt.

    Aber das brauchen wir nicht 2 mal im Jahr! Das reicht nicht.

    Und die Roten und Verletzungen dürfen kein Alibi sein. Gegen Verl braucht es einen Sieg!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ach was, morgen wird der Bock umgestoßen und wir fahren einen Auswärtsdreier ein.

    Ganz nach dem Motto : Wenn man denkt es geht nichts mehr kommen irgendwo drei Punkte her.

    Dann werden hier wieder einige Euphorisch und träumen vom Aufstieg bis nächste Woche Osnabrück kommt und uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.


    Aber im Ernst, ich glaube echt daran das wir morgen gewinnen.

    Fragt mich nicht warum, ist einfach nur ein Gefühl.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: