Wird der Auswärtsfluch gegen Verl endlich gebrochen?

  • Ich habe heute ein sehr schlechtes Gefühl. Antwerpen muss sich wirklich einiges einfallen lassen, um in Verl 3 Punkte einzufahren.


    Dennoch würde ich gerne wieder Klingenburg als Spitze sehen.


    Meine Aufstellung:


    Raab

    Schaad, Tomiak, Kraus, Hercher

    Gibs, Sessa, Ritter, Kleinsorge

    Wunderlich

    Klingenburg

  • Das wird das letzte Spiel von MA sein, darüber bin ich nicht mal böse. Seine Bilanz ist einfach schlecht.

    Die vorausgesagte Verletzung von Zimmer kommt zum richtigen Zeitpunkt, lasse ich mal so stehen. Wenn Klingenburg aber schon im Sturm gefordert / eingesetzt wird , zeigt das nur das kollektive Versagen der Verantwortlichen.

    Das gibt heute einen klaren Sieg für Verl und das Kapitel MA ist zu.

    Danach wird man sehen wer sich das mit diesen / diesem Störfaktor X antun wird. Das es ausschließlich an schlechten Trainern liegen soll glaube ich nicht. Es bleibt spannend. Mein Tipp heute, 3 zu 0 für Verl.

  • ich hoffe dass du dich irrst


    dieses wochenende gehört den underdogs,wie man gestern an den eigentlich

    nicht erwarteten auswärtssiegen sehen konnte.


    ich denke die mitgereisten fans werden das spiel in lotte,zu einem heimspiel machen.

  • Das wird heute ein Auswärtssieg für und :schild:

    Warum soll Klingenburg nicht in den Sturm? Wir hatten in der Vergangenheit öfter schon Spieler, die mit einem Positionswechsel zum Top-Spieler wurden. Klingenburg wird sich da einreihen und seine Torgefahr zeigen, bzw. Spieler auf sich ziehen, so dass andere freier sind und die Tore erzielen können. :arbeit:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum soll Klingenburg nicht in den Sturm?

    Weil er eben kein nomineller Stürmer ist. Also hat er nach einem recht eindimensionalen Weltbild da nichts zu suchen. Anstatt die Kreativität darin zu sehen, wird dann das Negative hervorgehoben. Sollte sich das heute bewähren, wird die einzige Frage sein, warum Antwerpen so lange damit gewartet hat ihn dort hinzustellen. Klingenburg spielt das ja nicht zum ersten Mal.

    Ich sehe das durchaus positiv.

    Denkbar wäre auch, dass man einen zweiten (nominellen) Stürmer an seine Seite stellt (wohl eher nicht von Beginn an, obwohl ich das begrüssen würde), der durch entstehende Freiräume profitieren kann.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • @ Trekkie00

    Als damals Briegel von Rodenbach zum FCK kam, war er Stürmer.. Ribbeck machte ihn zum Abwehrspieler, wo er dann Weltklasse zeigte.

    Genauso mit Wuttke-- er kam als Stürmer und Bongartz machte ihn zum Antreiber im Mittelfeld, wo er seine beste Leistungen zeigte und zeigen konnte.

    Deswegen kann auch Klingenburg vom Mittelfeld in den Sturm wechseln..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich denke die mitgereisten Fans bekommen wieder einen Schlag in die Fresse. Was bisher am we ges geschah ist meistens am fck vorbeigegangen. Ich wüsste nicht ansatzweise woher Besserung kommen soll. Die PK's von MA kann man sich auch mittlerweile sparen. Kommt immer das gleiche.

  • Das zeigt nur, dass gewisse Automatismen innerhalb der Mannschaft nicht funktionieren. Ich bin davon überzeugt, dass Antwerpen, sollte er die Zeit bekommen, die es braucht, die Stürmer in die Spur bekommt. Man kann ihnen ja nicht mal die alleinige Schuld zuweisen. Es kommt vorne einfach zu wenig Verwertbares an. Wenn du im Spiel maximal zwei Chancen bekommst, denkst du bei jedem Abschluss nach, Wenn du weisst, dass du nachher noch 5 weitere Chancen hast, dann machst du einfach und die Dinger gehen rein.

    Antwerpen muss einfach schauen, dass die Jungs beim Kicken aufhören nachzudenken. Dann sollte das laufen. Von einem Versagen würde ich erst dann sprechen, wenn am Ende der Saison wirklich Null Fortschritt zu erkennen ist.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz