Hi, also ich selbst kann mich der Analyse zu Michael und dem Eingangskommentar vom TOM nur anschließen.
Das am Samstag war mehr als nur ein Klassenunterschied, das wirkte in Etwa so wenn ein hochkenzentrierter und hoch motivierter 1t Ligist in einem Pokalspiel gegen einen 4t Ligisten nichts anbrennen lässt.
Man sollte nicht nur dieses Spiel am Samstag, sondern die letzten 3 bewerten und da sehe ich uns aktuell in einer Form, die von anderen Teams schwer erreicht werden kann.
Diese Kompaktheit und Griffigkeit und spielerische Leichtigkeit habe ich von keinem anderen Team in dieser Liga gesehen.
Am Samstag haben wir für mein Empfinden gar noch einen, noch nicht bei 100% und zurückhaltenden Götze und einen Klingenburg, der sichtlich noch Probleme mit der Hüfte hatte im Team. Das Alles wurde aber durch mega starke Kollegen im Verbund getragen.
Es gibt für mich aktuell kein Grund, warum diese Serie nicht fortgesetzt werden sollte.
Wenn wir diese Rohbustheit und Körperlichkeit auch gegen Freiburg2 zeigen, dann wüsste ich nicht warum wir da nicht auch ein 3er einfahren sollten. Jetzt kommen noch Verletzte zurück und somit können wir selbst bei neuen Verletzten unserem System treu bleiben.
Da hinter kommt jetzt auch mehr und mehr Schad wieder ins Rollen der ohne zu Murren auch von der Bank kommt und dann in ungewohnter Position im MF Alles weg läuft und weg kämpft.
Ein Zimmer kommt wohl zurück, Hippe als Option für die 3er Kette.
Ein Klingenburg kann seine Verletzung auskurieren. Götze wird mit jeder Spielminute stärker werden. Hikmet wird auch wieder zeitnahe zurück kommen.
Zudem sehe ich auch 0.0 Tendenzen und Risiko, das wir wieder unsere gewohnten Arroganzanfälle bekommen und plötzlich meinen wir könnten Körperlos unsere Gegner ausspielen. Interviews von Hecke zeigen ja deutlich, wie sich die Spieler in der Kabine pushen - selbst beim HZ Stand von 0:4!
Die nächsten Gegner sind Freiburg2, Duisburg,Würzburg,Saarbrücken. Das sind alles keine Mannschaften die diesen typischen 3 t Liga Zerstörer Fußball können und durch treten, lange Bälle und durch Konter kommen.. Alle können nur mitspielen... auch das sehe ich positiv.
Zudem schwächeln Mannschaften da ganz oben. Vor allem Magdeburg und Osnabrück habe ich doch konstanter erwartet...
Können wir daher diese Spielweise beibehalten, dann sollten wir wirklich in der Lage sein mal mehrere Serien zu fahren und dann bestehen gute Chancen am Ende unter den ersten 3 zu stehen.
Das Alles hört sich skuril an, da man gerade mal 3 Punkte vor dem Abstiegsplatz steht.