Vollgas im Saar-Pfalz-Derby

  • Die Knallerei wird wieder einiges kosten. Allerdings muss ich mir echt die Frage stellen, ob man nicht mal über Sicherheitsdienste bei Fußballspielen nachdenken sollte. Die Leute, die aufgrund der Menge mit Schubkarren diese Menge an Feuerwerk ins Stadion gebracht haben müssen, hätte man durchaus kontrollieren können.

    Damit konnte man doch rechnen... Wichtig ist jetzt der Sieg, oder nicht?

  • Das ist meine Rede... Die sind nicht abgezockt genug. Da gibt es in der Bezirksliga angezocktere Stürmer als Hanslik.

  • Deswegen darf man das nicht kritisch ansprechen, weil nur der Sieg zählt?

    Ja, weil man sowas nicht ansprechen muss. Jeder vernünftige Mensch weiß das es scheiße ist und Geld kostet. Was sagst du zur Leistung der Mannschaft?

  • War aber auch stark verkürzt vom Keeper. War nicht einfach für Hanslik. Er wollte den eben vorbeilegen. Das ist eine minimale Veränderung am Fuss, damit der aufs Tor geht. Sieht viel einfacher aus, als das ist.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Kann jemand Matheo Raab mal bitte die berühmte "Batschkapp" vorbeibringen? Gefällt mir gar nicht dass der so gegen die tiefstehende Sonne spielen muss...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'