Vollgas im Saar-Pfalz-Derby

  • Auf Jakob und Grimaldi kann man schon etwas neidisch sein...

    Die würde ich nicht beim FCK sehen wollen. Nicht nur, weil man von denen heute bisher gar nix sieht.

    Bis jetzt hat der FCK alles im Griff. Mit dem Ergebnis in die Pause, dann gibt es in der zweiten Hälfte Räume. Da kann sich Saarbrücken nicht mehr nur mit langen Bällen nach vorne behelfen, wenn die noch mindestens einen Punkt wollen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Winkler erst ausspielen lassen und dann so eine Kerze. Gefällt mir gar nicht, obwohl wenig gefordert.

  • Eigentlich eine gute Leistung. Jedoch ist das 1:0 fast noch zu wenig, so bleibt leider noch alles offen. Der Schiri ist auch wieder eher gegen uns eingestellt. Ein kann Elfmeter und eine in meinen Augen rote Karte nicht gegeben. Wenn man überlegt für was Redondo gg Mannheim rot bekommen hat, weiß man nicht ob man lachen oder weinen muss. Ich weiß ehrlichgesagt nicht warum die Saarbrücker ständig mit dem Schiri diskutieren, sollten sich eher bei ihm bedanken.


    Jetzt gilt es in der zweiten Halbzeit nicht nachzulassen und auf das 2:0 zu spielen.

  • Gutes Spiel unserer Mannschaft bis jetzt.

    Tomiak, Tomiak, Tomiak. Ich bin ein Fan von dem Kerl

    Für mich der Beste Einkauf seit langem.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • jetzt kein prozent nachlassen,dann wirds was werden.


    von der klasse und der spielanlage her,können uns die saarbrücker nicht

    das wasser reichen,wenn dann nur wenn sie mehr gas geben sollten.


    zimmer wäre für mich der erste wechselkandidat,der findet überhaupt nicht

    ins spiel.

  • Die Knallerei wird wieder einiges kosten. Allerdings muss ich mir echt die Frage stellen, ob man nicht mal über Sicherheitsdienste bei Fußballspielen nachdenken sollte. Die Leute, die aufgrund der Menge mit Schubkarren diese Menge an Feuerwerk ins Stadion gebracht haben müssen, hätte man durchaus kontrollieren können.