Hochbrisantes Spiel in Mannheim: Zwischen Derby und Aufstiegskampf

  • Man ist der Raab ein cooler Typ. Wahnsinn! Was für eine Entwicklung.

  • Ritter und Wunderlich heute nur mit langen Bällen ins Niemandaland, was soll so was!?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wir spielen null klare Bälle (siehe Tomiaks Fehlpass über 2m in der gegnerischen Hälfte). Wunderlich und Ritter sind irgendwie gar nicht auf dem Platz und spielen nur sinnbefreite Pässe. Nach vorne ist es ausschließlich Boyd, der hin und wieder mal eine kleine Duftmarke setzt. Der Waldhof wirkt insgesamt wacher und galliger, ich hoffe Antwerpen rüttelt die Jungs in der Halbzeitpause mal ordentlich wach, ansonsten geht das heute nach hinten los.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das Spiel lebt von der Spannung...


    Ich denke wir schaukeln das Ding. Mannheim mE noch ohne Torchance. Wir mit zwei gefährlichen Distanzschüssen von Boyd und einem Schüsschen von Ritter.


    Edit: Mir wäre es fast lieber gewesen, dass Cifci ins ZM rückt und Winkler in die IV. Aber Cifci macht die Sache gegen Martinovic recht gut.