Nachholspiel in München: Die große Chance, sich abzusetzen

  • Ausgleich ist verdient...Zeit für Ciftci als Abräumer, Schad bei weitem kein Hercher.... Kiprit mit einer sagen wir mal 90%, aber der Kerl ist einfach viel zu langsam...Bälle ablegen kann er auch nicht....gut, Redondo ist schnell, hätte die 1:1 Situation aber wohl auch nicht verwertet...

    da muss nun einfach ein Ruck kommen

  • Jetzt das 1:1 in die Pause retten,und darauf vertrauen,daß ANtwerpen noch was geniales dazu einfällt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Sorry...aber das ist mittlerweile einfach nur mittelmäßig, was da gespielt wird.


    Ich habs gegen Verl schon geschrieben: Die Leichtigkeit fehlt, es wirkt alles verkrampft. Kommt da doch der Druck durch, dass alle hinter einem gewinnen und man selbst liefern muss?

    Ich verstehs nicht.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das ging schon früher los: seit Berlin ist die Spielkontrolle weitestgehend aufgegeben worden. Das war für mich der Schlüssel. Davor haben Wunderlich, Klingenburg und Götze das Spiel aus dem MF kontrolliert und den Ball hin und hergespielt so lange bis die Lücke da war. Jetzt pressen die Gegner hoch und uns fallen fast nur noch die Befreiungsschläge ein.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Schad und Kiprit in der HZ bitte auswechseln.


    Schad ist völlig überfordert und Kiprit findet überhaupt nicht statt.


    Keine Ahnung, was such Antwerpen da gedacht hat

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Keine Ahnung, was such Antwerpen da gedacht hat

    Englische Woche. Kiprit fehlt einfach die Grundgeschwindigkeit, das wird er nicht mehr lernen. Schad war ja eigentlich vor Hercher der Stammspieler und ist nach langer Verletzung immer noch nicht der Alte.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt