Rückennummern

• Zitat

Original von Jens
    Diarra: 5
    Bugera: 17
    Jendrisek: 26

Die von Bernier hat der Schömbs beim Auftakttraining net verraten. Und die "alten" Spieler hat er er auch mit der bisherigen Nummer präsentiert.

Kadlec: wir haben bisher nur diese 4 Neuzugänge...alle anderen Spieler gehören zu den amas und werden bei dne profis irgendwas mit 30 haben....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666

Kadlec: wir haben bisher nur diese 4 Neuzugänge...alle anderen Spieler gehören zu den amas und werden bei dne profis irgendwas mit 30 haben....

Geht doch seit den neuen DFL Regeln net mehr^^

• Klar geht das...wenn du in deinem Kader 35 Spieler hast, musst du auch die Nr 1-35 vergeben....

Die DFL Regel versucht nur zu verhindern, dass irgendwer sich zb die 99 nimmt bei nem Kader von Zb 24 Spielern...

• Ja schon klar, aber bekomm erst mal 35 Spieler in den Kader^^
    Der Schönheim kann ja dann gar net mehr seine 34 nehmen, und ich hab die auf meinem Trikot^^

• soll er die 4 nehmen...is eh besser ;)

• Natürlich geht das auch weiterhin. Ausnahmen sind möglich hat der DFB inzwischen erklärt. Man verbiete keinem seine traddiionelle Nummer weiter zu nehmen. So darf auch Gomez zum Beispiel weiterhin seine hohe Nummer nehmen . So in etwa hab Ich es die Tage gelesen. Ich denk die alten Spieler werden weitgehend ihre Nummern behalten. die neuen Spieler werdne im Regelfall Numern bekommen von Spielern die den Verein verlassen haben.

• Die 10 wird diese Saison auch bestimmt nicht vergeben. Meiner Meinung nach hat keiner im aktuellen Kader eine solche Ehre verdient. Der letzte mit der 10 war ja bekanntlich Zandi, der nie so richtig in die Stammelf kam. So wie bei Zandi, dass die 10 auf der Bank hockt ist irgendwie blöd und sollte man vermeiden. Also Nummer 10 nur an welche, die diese Ehre auch ohne Bedenken rechtfertigen.

• Bernier nimmt die 6, das stimmt. Henel nimmt die 19, Sascha Kotysch bleibt bei der 38.

• Zitat

Original von SeBBi
    Zum Thema Rückennummern hätt ich eine gute Idee =)
    Ich bin dafür das wir die Rückennummer 8 zu Ehren von Fritz Walter nicht mehr vergeben
    Was haltet ihr davon ??

Ja bin ich dafür!