Die Suche nach der Konstanz

  • Sind dafür 5 Fragezeichen nötig? ;) Aber für den Rest bin ich zu 100% deiner Meinung...


    Mit der Truppe auf dem 2. Platz zu stehen, konnte man nur erhoffen aber nicht erwarten.


    Wir haben zwei Punkte Vorsprung vor Braunschweig, haben Saarbrücken zu Hause. Und der Rest ist definitiv auch Auswärts machbar.


    Und wenn es am Ende nicht funktionieren sollte, dann spielen wir halt wieder eine Saison in der 3. Liga. Solange in KL Fußball gespielt werden kann, ist es mir langsam egal welche Liga wir spielen.

  • Und wenn es am Ende nicht funktionieren sollte, dann spielen wir halt wieder eine Saison in der 3. Liga. Solange in KL Fußball gespielt werden kann, ist es mir langsam egal welche Liga wir spielen.

    mir nicht, denn auf Dauer kann hier keine 3. Liga gespielt werden...wir müssen nun die Chance nutzen und hoch

  • Was den Vorsprung angeht ist die Tabelle bereinigt, es sind 2 Punkte, egal auf wen. Der fck hat ein machbares Restprogramm. Das hängt selbstverständlich alles von der Einstellung ab. Definitiv ist es zu packen ohne auf die anderen schauen zu müssen. Gelingt es dem fck aufzusteigen haben sie es sich verdient, werden sie noch eingeholt hat es ein anderer verdient. Recht einfach.

    Daher mache ich mich überhaupt nicht verrückt und schaue mir das in Ruhe an.

    Die Ausgangslage ist gut und es wäre eine große Chance wenn sie genutzt wird.

  • Deswegen schrieb ich "solange"...

    das "solange" ist aber sehr endlich...oder denkst Du Nardi kann jede Saison Millionen zuschießen damit wir uns in dieser Dreckliga halten können ?

    Für einen wirklichen "Investor" zählt nur Präsenz, mit dem Magentasport ist da nix zu reißen.

  • Was willst du dagegen machen? Es ist nunmal nicht einfach aufzusteigen... Wir können nur hoffen. Ein Aufstieg ist nicht planbar. Wollte Türgücü nicht auch bald hoch?


    Jetzt haben wir die Chance. Aber es gibt auch andere Mannschaften die hoch wollen, leider... Und wenn es am Ende nicht klappt, ist es enttäuschend. Aber die Welt wird deswegen nicht untergehen.