Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?

• abwarten...gegen Essen letztes jahrwardas Spiel auch im vorfeld nicht ausverkauft und es waren doch über 40.000 da

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Leute, nutzt die Chance im Vorverkauf Karten zu kaufen!!!!

Wenns wieder so ist wie gegen Essen schimpfen wieder alle über den FCK und die langen Warteschlangen an den überforderten Ticketschaltern....
    Dann ist der Platz weg den Ihr wolltet, ich seh schon wieder das ganze gezetere kommen. :zeter:

Und plötzlich hat die Saison begonnen.... :gaehn: :undwech:

P.S. Mit ner Dauerkarte wär das nicht passiert... ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich glaube nicht, daß so viele wie gegen Essen kommen werden, denn es ist ein montagsspiel.....

• Es ist aber auch das erste Saisonspiel und gleich ein Klassiker nach ner langen Pause... :rolleyes:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich hab ja nicht gesagt, daß ich es mir nicht wünschen würde, daß die Hütte voll wird, aber es wird halt schwer... Wäre es Sonntags, dann wäre es bestimmt so.

• Vielleicht ist es auch ein Vorteil, dass noch Ferien sind. Da können die kleineren Fans die sonst Montags nicht dürfen auch mit uff de Betze mit ihren Elternteilen.

Ich lasse mich mal überraschen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• mhm voll hüte,ich weiß nicht denke eher nicht!
    gegen Gladbach wirds knapp,aber auf jedenfall gegen Mainz wird es ausverkauft sein!
    ich denke nicht das so viele kommen werden in dieser Saison,wenn viele kommen wärs echt klasse!Wir brauchen jeden Fan hier!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• montag anend erstes saison spiel und das gegen den VFL die wahrscheinlich extrem viele Fans mitbringen... Ich denke die Hütte ist so gut wie ausverkauft!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Original von Buggy
    montag anend erstes saison spiel und das gegen den VFL die wahrscheinlich extrem viele Fans mitbringen... Ich denke die Hütte ist so gut wie ausverkauft!

Gegen den VFL ? äh.... Gladbach :P

• VFL Borussia Mönchengladbach das sollte man als Fußballfan eigentlich wissen!!! :-)))

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!