na da habe sich einige ganz schön verschätzt, die sagten, es kimmen höchstens 28000.
ich denk es werden 43000 - 45000 Zuschauer.
Auf de Homepage wurde gemeldet, das schon 39.500 Karten verkauft sind. Auf gehts. Weiterkaufen!!!!!
na da habe sich einige ganz schön verschätzt, die sagten, es kimmen höchstens 28000.
ich denk es werden 43000 - 45000 Zuschauer.
Auf de Homepage wurde gemeldet, das schon 39.500 Karten verkauft sind. Auf gehts. Weiterkaufen!!!!!
Das wird dann ein Mega geiles Ereignis. Hoffe wir werden dann eine Stimmung machen die die Zweite Liga noch nie gesehen hat.
Vielleicht wenn das Wetter gut ist, wird es ja doch noch voll.
Wenn dann das Ergebnis noch stimmt, was will man mehr am ersten Spieltag
Hat der Verein eigentlich ein Mitspracherecht, wenn es um die Termine geht?
Ich meine damit die Montagstermine. Sind die Mehreinnahmen, duch ein Live-Spiel, so viel höher wie die Zuschauerdifferenz von 10-15k?
Hat der Gegner bei Auswärtsspielen auch ein Mitspracherecht?
Sportlich ist es schon ein Trauma in der 2. Liga zu spielen, die Spieltermine stören mich noch viel mehr.
Wieso passen den auf die Ost mehr Zuschauer als auf die West? Zumal die Ost doch mehr Sitzpätze hat! Normal müssten doch auf die West mehr gehen?
Kapazität: 48.500 Plätze
Karlsberg UrPils-Westtribüne: 14.751
Südtribüne: 10.602
Osttribüne: 14.959
Nordtribüne: 4.726 + Presse
Quelle: Fck.de
ZitatAlles anzeigenOriginal von betzemichl
Wieso passen den auf die Ost mehr Zuschauer als auf die West? Zumal die Ost doch mehr Sitzpätze hat! Normal müssten doch auf die West mehr gehen?
Kapazität: 48.500 Plätze
Karlsberg UrPils-Westtribüne: 14.751
Südtribüne: 10.602
Osttribüne: 14.959
Nordtribüne: 4.726 + Presse
Quelle: Fck.de
Habe mich auch schon gewundert, als ich die Zahlen gesehen habe. Auf die West passt 100%ig mehr drauf als auf die Ost.
Ahhhhh ich habs.. Ich denke mal, auf die West gehen nur mehr, wenn sie die Sondergenehmigung beantragen (wie gegen Bayern 50 500)! Da die Ost zum größtenteil Sitzplätze hat, kann sie Komplett gefüllt werden! Das heißt auf der West gibts Puffer! Das würden noch reinpassen!
ZitatOriginal von betzemichl
Ahhhhh ich habs.. Ich denke mal, auf die West gehen nur mehr, wenn sie die Sondergenehmigung beantragen (wie gegen Bayern 50 500)! Da die Ost zum größtenteil Sitzplätze hat, kann sie Komplett gefüllt werden! Das heißt auf der West gibts Puffer! Das würden noch reinpassen!
Soweit ich weiß wurden bwim Bayernspiel lediglich ein paar Karten mehr pro Block verkauft als sonst im freien Verkauf sind. Kann das jemand bestätigen?
Ich würde mal eher tippen, dass die in die West mehr Leute reinlassen können, jedoch wegen verschiedener Vorschriften oder um zu vermeiden, dass alles auf der West ist und nichts in der Ost oder Nord es nicht machen. Selbst wenn die West ausverkauft ist wie heute wird man noch einige Stellen sehen, wo noch genügend Fans Platz finden werden.
46615 Zuschauer am ersten Spieltag und dann hat die Mannschaft noch so eine gute Leistung in der 2. Halbzeit (außer den letzten 8 Minuten) gezeigt!
Die neue Saison läßt sich doch gut an...
joa 46615, das ist keine schlechte zahl