Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?

• Wahnsinn innerhalb von einer Woche noch rund 10 000 Karten verkauft. Man muss aberh ehrlich sagen bei diesem Spiel kam vieles zusammen
    + Saisonstart
    + Duell 2 er Tradidionsvereine

Das wird sicherlich auch einige Neugierige und Neutrale gelockt haben.
    Beim nächsten Spiel werden wir wohl wieder alle in der Realität ankommen wobei dieses Spiel sicherlich bei den meisten Zuschauern positive Erinnerungen ha und vieleicht zu weitere Besuche im Stadion einlädt.

• @pad

und das an einem montag!!
    das sind wir in liga 2 die einzigen...

Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

• Und gegen Fürht werden wieder nur 25.000 - 30.000 kommen wenn wir in München nichts holen und wenn wir was holen sollten vielleicht über 30.000. 2. Ligaalltag eben. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Und gegen Fürht werden wieder nur 25.000 - 30.000 kommen wenn wir in München nichts holen und wenn wir was holen sollten vielleicht über 30.000. 2. Ligaalltag eben. :(

Abwarten wenn die Leistung in München stimmt kommen die Leute auch wieder gestern das war ja auch ok mal abwarten schau optimistisch :schild:

• Ihr habt gesehen, das die Junge Mannschaft Leidenschaftlich Fußball spielt! Mit etwas mehr Erfahrung und mehr Training können wir um den Aufstieg mitspielen! Also kommt gegen Fürth wieder alle ins Stadion und zeigt das ihr mit um den Aufstieg kämpft und keine Modefans seid, die nur kommen weil ein Attraktiver gegner kommt!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich werd gegen Fürth wieder hingehen, unabhängig davon wie die Mannschaft bei 1860 spielt. Gegen Gladbach bin ich nur mit 'nem Kumpel hin, gegen Fürth sind wir wohl mindestens zu viert ;)

• kann gegen Fürth, sowie bei allen Sonntagspielen nicht kommen, da ich Sonntags selbst spielen muss. Denke das geht bestimmt noch vielen so.
    Daher denke ich können wir froh sein wenn Sonntags über 30.000 kommen.

• @Chickewick

So solls sein.Wenn alle so denken bringen wir den FCK wieder auf Vordermann! Das bring gute Stimmung und Geld in die leeren Kassen! Weiter so! :jubel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich denk auch das wieder viele kommen gegen Fürth, die Stimmung beim ersten Heimspiel war so cool wie zu 1 Liga-Zeiten... *träum*