Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?

• Zitat

Original von Number_Ten

Also nicht "Deine"? 8o :) ?(

Sehr gut aufgepasst. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ein volles Haus mit der Stimmung wie in Halbzeit eins gegen Gladbach ist Grundvoraussetzung für einen Sieg gegen Fürth.
    Ich Tippe 3:1
    Runström, Reinert, Bohl, Gegentor unhaltbar.

• Zitat

Original von Betzegeher

Sehr gut aufgepasst. ;)

FBI, Mütterberatungsdienst! :D

• Wieviele Karten sind denn schon Verkauft? Anscheinend viiiiil zu wenig! Sonst hätten sie es schon geschrieben.... :rolleyes: Sind halt einige Modefans dabei...Schade! :rolleyes:

Also hab eben mal auf der Geschäftstelle angerufen und die haben gesagt, es werden keine 30 000 Zuschauer! Ändert das und kauft Karten, für die Westkurve gibt es noch Massig Karten! Auf gehts.....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Zitat

Original von betzemichl
    Wieviele Karten sind denn schon Verkauft? Anscheinend viiiiil zu wenig! Sonst hätten sie es schon geschrieben.... :rolleyes: Sind halt einige Modefans dabei...Schade! :rolleyes:

Hast in jedem Heimspiel 35.000/ 40.000 erwartet? Sorry, aber die Zeiten sind vorbei. Erst wenn wir mal wieder oben dabei sind wird das Stadion wieder voll... nun ja und ob das wirklich nur daran liegt das es "Modefans" sind... mußt auch berechnen das manche schon lange auf das Gladbach Spiel wollten oder eine ewig lange Anreise haben. Da fehlen dann leider ein paar tausend... es gibt auch noch Leute wie ich die momentan einfach die Kohle nicht haben. Leider. :D

Aber des is bei mir nix neues ^^

• Wenns gegen Jena keine 30000 werden kann ich verstehen, aber gegen Fürth (geheimer Aufstiegsfavorit) verstehe ich es nicht, zumal sich der FCK in einer schwierigen Phase befindet, in der er jede Unterstützung gebrauchen kann

• Zitat

Original von Nico87
    Wenns gegen Jena keine 30000 werden kann ich verstehen, aber gegen Fürth (geheimer Aufstiegsfavorit) verstehe ich es nicht, zumal sich der FCK in einer schwierigen Phase befindet, in der er jede Unterstützung gebrauchen kann

Es werden von Jahr zu Jahr 2. Liga weniger... bis es sich irgendwo bei nem harten kern einpendelt. Das beste Mittel gegen schwindende Zuschauerzahlen ist Erfolg.

• Ein richtiger FCK Fan sollte sich für So eine Karte kaufen und die Roten teufel unterstützen! Hoffe doch, das sich noch einige dafür entscheiden!!! AN ALLE: Macht weiter Mundpropaganda!!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Ein richtiger FCK Fan sollte sich für So eine Karte kaufen und die Roten teufel unterstützen! Hoffe doch, das sich noch einige dafür entscheiden!!! AN ALLE: Macht weiter Mundpropaganda!!!!!!

jo aber auch als "richtiger" FCK Fan brauch man Kohle für den Zug und ne Karte.... ;)

• Mag ja sein, aber ich glaube nicht, das das der großteil ist die nicht zum Spiel gehen! Hoffe wenigstens auf die die Kohle haben! Die, die keine haben, denen wünsche ich, das sie Kohle bekommen.. ;)