Neuer Investor: Pacific Media Group investiert beim FCK

  • es liest sich relativ vernünftig, aber jedem, auch diesem Investor muss und wird hoffentlich klar sein : wir haben mit Raab, Tomiak, Ciftci, Götze , Hercher und Ritter, mit Abstrichen Boyd, Hanslik, Klingenburg und Zimmer (wenn beide denn mal länger 100% fit sind) nur einen begrenzten Kreis, der in der 2.Liga mithalten kann...Da muss richtig Geld fließen, um sich dort festzusetzen und noch mehr, um mittelfristig eine Rolle zu spielen.


    Sollte es nicht klappen, und man es nächstes Jahr wieder versuchen möchte, muss ebenfalls Geld fließen, um die Schwachstellen auszumerzen um von Tag 1 oben dabei zu sein. Abgänge müssten gleichwertig ersetzt , und immer noch vorhandene Schwachstellen (etwas links offensiv) neu besetzt werden...

    Spieler die uns nicht helfen müssen von der Gehaltsliste...Viel Arbeit ...

  • ich denke, dass wir mit T.Hengen einen "Glücksgriff" hatten, wie auch mit dem Trainergespann, die können u.a. in den Datenbanken von PMG blättern und sind nicht mehr auf die alten "Excell-Listen" von den Vorgängern angewiesen ? :arbeit:


    Bisher sind wir mehr, als zufrieden mit den Verpflichtungen, fast nur "Volltreffer" ! (früher, leider nur einer von 10).

    koha

  • Der Investor wird nicht an seinen Worten, sondern an seinen Taten gemessen. Ich bin da eher vorsichtig unterwegs, wünsche mir aber, dass hier tatsächlich mit Weitsicht gehandelt wird; das wäre nämlich unter den Investoren allgemein dann schon fast ein (weiteres) Alleinstellungsmerkmal im Fußball.