Saisonhighlight vor ausverkauftem Haus: FCK trifft auf Saarbrücken

  • Vielleicht tritt ja auch der "Jetzt erst Recht-Effekt ein", und jeder leistet in der zweiten Halbzeit 110%. Was auswärts in Mannheim mit zwei roten Karten ging,müßte doch auch beim Heimspiel mit nur einen roten karte auch möglich sein. Viele Mannschaften haben mit einem Spieler weniger schon besser gespielt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • wieso müssen unsere trainer immer so eine hektik, wie jetzt im tunnel, machen? mit ruhe und kühlem kopf läßt es sich leichter gewinnen

  • so ein Schiedsrichter

    Hat immerhin 7 x 1. Liga gepfiffen. Aber sicher noch sehr unerfahren.

    Die Vorgabe war mit Sicherheit hier gleich hart durchzugreifen - damit es nicht eskaliert.

    Hat ja zuanfangs das Spiel mMn schon sehr verpfiffen bei jeder Kleinigkeit.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • wieso müssen unsere trainer immer so eine hektik, wie jetzt im tunnel, machen?

    Nach den bisherigen Nulpen haben alle einen Trainer mit Eiern gefordert - den haben wir jetzt. Und wir stehen auch aufgrund seiner Art da wo wir jetzt stehen. Er hat die Mannschaft wachgeküsst. Aber sicher - er übertreibt es hier und da schon.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Ein schwacher trost ist, selbst wenn Saarbrücken eins schießen sollte,bleiben wir vor Braunschweig. 3 Punkte wären mir allerdings lieber

    Aber wir sind auch mit nur 10 Mann immer für ein Tor gut.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Hat immerhin 7 x 1. Liga gepfiffen. Aber sicher noch sehr unerfahren.

    Die Vorgabe war mit Sicherheit hier gleich hart durchzugreifen - damit es nicht eskaliert.

    Hat ja zuanfangs das Spiel mMn schon sehr verpfiffen bei jeder Kleinigkeit.

    Mit "so ein" meinte ich Aytekin ;)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!