War ne orgentliche Leistung. Hat Mut gemacht für die kommende Saison.

-
-
erste Halbzeit war durchaus sehenswert, Abwehr stand bis auf 1-2 Schnitzer im kompletten Spiel sehr solide, 2. Halbzeit beide mit Halbgas, dachten wohl hätten genug gezeigt.
-
War ne richtig klasse leistung unseres Teams besonders in der 1. Hälfte
Es fehlte uns zwar noch das nötige Quentchen Glück aber war schon ne ordentliche Leistung =)
-
Ich fand die Leistung auch Ok... muß mich da Sebbi anschließen.
-
war schon ne anständige leistung heute, man erkennt eine handschrift des trainers.
sicher ist noch einiges zu tun aber ich glaube man ist auf einem guten weg. hoffentlich haben wir dieses jahr mal ein team das solch gute leistungen auch mal in den ligaaltag mitnehmen kann. -
Also ich habe ja das Schlimmste befürchtet, aber unsere Youngster haben dem Meister in der ersten Halbzeit richtig Feuer gemacht, leider aber nicht getroffen, was aber der Verdienst von Schäfer war. In der zweiten Halbzeit waren beide Teams müde, die Stuttgarter waren leicht überlegen, kamen aber gegen unsere Abwehr nicht zu Potte. Ich würde sagen sie sind auf dem richtigen Weg.
-
Spiel war ganz ok. Vor allem in der 1. Halbzeit. Haben sehr gut mitgehalten gegen die Stuttgarter. Hat mir sehr gefallen.
... im Gegensatz zu dem Kindergarten, der wieder im 8.1 unterwegs war und nichts besseres zu tun hatte als Anti-Stuttgart-Lieder anzustimmen, die zum Glück nicht bzw. nur kaum mitgesungen wurden. Was Kreatives zur Anstimmung zum FCK haben sie zwar auch ein oder zwei mal geleistet, aber prozentual war das wohl gerade mal 10% von dem was sie da insgesamt rausgelassen haben.
-
Nochn Wort zum Schiri: Also Herr Sahler,seit heut ist mir bewusst warum sie nicht mehr pfeiffen dürfen... Total arroganter Auftritt...
-
Zitat
Original von Betzegeher
... im Gegensatz zu dem Kindergarten, der wieder im 8.1 unterwegs war und nichts besseres zu tun hatte als Anti-Stuttgart-Lieder anzustimmen, die zum Glück nicht bzw. nur kaum mitgesungen wurden. Was Kreatives zur Anstimmung zum FCK haben sie zwar auch ein oder zwei mal geleistet, aber prozentual war das wohl gerade mal 10% von dem was sie da insgesamt rausgelassen haben.
Wat? Anti-VfB? Außer einem zynischen "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?" kam da nix. Es waren die ein oder anderen Schmähungen gegen da Silva und Mainz 05 dabei und auch der KSC hat sein Fett wegbekommen, als Schalke in Führung ging. Aber ansonsten war da nix. Wie im übrigen der ganze Support eher zum Vergessen gewesen wäre, wenn er denn überhaupt stattgefunden hätte.Und warum war der Kindergarten "wieder" im 8.1 unterwegs? Die standen eher Richtung 9.1 und gehören wohl eher zur Kategorie Testspieltouristen, da da kein einziges bekanntes Gesicht dabei war...
-
Zitat
Original von Gate13
Wat? Anti-VfB? Außer einem zynischen "Und ihr wollt Deutscher Meister sein?" kam da nix. Es waren die ein oder anderen Schmähungen gegen da Silva und Mainz 05 dabei und auch der KSC hat sein Fett wegbekommen, als Schalke in Führung ging. Aber ansonsten war da nix. Wie im übrigen der ganze Support eher zum Vergessen gewesen wäre, wenn er denn überhaupt stattgefunden hätte.Und warum war der Kindergarten "wieder" im 8.1 unterwegs? Die standen eher Richtung 9.1 und gehören wohl eher zur Kategorie Testspieltouristen, da da kein einziges bekanntes Gesicht dabei war...
Jop das war in 9.1
Da war so Kacke dabei wie: Verreck Verreck Schwabendreck usw.
Aber das gaaaaaaanze Spiel
Das war aber teilweuise so leise deswegen hastes vllt net gehört
Wir habens auch nur gehört weil wir unmittelbar daneben standen -.-