FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

• soviele werden nicht kommen denke ich. höchstens 20.000. vielleicht schon mit dauerkarte, so wie gegen kreta letzte saison...

• Oder halt als Mitglied, aber mir isses egal wie bin und hab beides^^

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    soviele werden nicht kommen denke ich. höchstens 20.000. vielleicht schon mit dauerkarte, so wie gegen kreta letzte saison...

mit Sicherheit kommen da mehr als gegen Kreta ... war das nicht ne Zyprische Mannschaft ... aber egal

allein die Schwaben, die kommen werden um ihre meister zu sehen ...
    der VfB zieht auf alle Fälle

• Die haben ja auch einige abgewanderte Bayern-"Fans" dazu bekommen. Es werden schon einige kommen!

• weiß eigentlich schon jemandes genaueres über dieses spiel, z.b. was der eintritt kostet????

Einmal editiert, zuletzt von sandra1991 ()

• weis eigentlich jemand ob das spiel auch im TV kommt

• ich bin dabei ganz sicher! hoffentlich haben dk-besitzer freien eintritt

• ich kann nur sagen das es um 15.00 losgeht. und es müsste eigentlich freier eintritt sein für dauerkarten inhaber. letztes jahr wurde vorm kretapspiel gesagt, dass es wieder so eine art saisoneröffnungsspiel geben soll. und stuttgart ist da die einzige möglickeit. ne woche später isses stadionfest, die woche darauf die erste pokalrunde. und dann der auftakt gegen gladbach.

• ohhh man echt übel wieder der fck!!!! :rolleyes: X(
    karten für das spiel kann man schon bestellen aber ein preis oder sowas sieht man wieder nirgends scheiße is des keine infos nix