FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    VISA und sontige Kreditkarten gehen bei mir nicht, da ich sowas nicht habe. ;)


    Ist mir auch lieber, wenn ich erst ne Auftragsbestätigung bekomme so 3 - 4 Wochen vor dem Spiel. Kann ja immer noch was dazwischen kommen. Vor allem, wenn man schon am Anfang der Saison für die Auswärtsspiele in der Rückrunde bestellt.


    E-Mail ist bis jetzt noch nichts gekommen, aber vielleicht machen die ja gerade Mittagspause. :D


    hm, ok....


    solltest du nix hören, dann schreib einfach den kartenservice an. hast du bei der bestellung keine vorgangsnummer gesehen??? auf diese könntest du dich dann beziehen...

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Wir schreiben gerade aneinander vorbei. ;)


    Ich habe noch keine Karte bestellt. Mir ging es nur um die Registrierung dort.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wir schreiben gerade aneinander vorbei. ;)


    Ich habe noch keine Karte bestellt. Mir ging es nur um die Registrierung dort.


    upps.....


    stimmt.. *lol*! man sollte net in 3 verschiedenen foren gleichzeitig lesen.
    ich bin net dort registriert und es hat dennoch problemlos geklappt! daher... sollte es kein problem sein, denn sonst hätte ich keinerlei zahlungsdaten etc. eingeben können..... NORMALERWEISE....

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

    Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

  • Was??????????
    So teuer soll ein Freunschaftsspiel sein. Normaler Weise würde ich sagen max 5 Euro dass die Unkosten draus sind.
    Es soll ja auch Fans wieder versöhnen mit guten Leistungen.


    So wird das nix

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Was??????????
    So teuer soll ein Freunschaftsspiel sein. Normaler Weise würde ich sagen max 5 Euro dass die Unkosten draus sind.
    Es soll ja auch Fans wieder versöhnen mit guten Leistungen.


    So wird das nix


    Ist ja immerhin der Deutsche Meister und so schnell werden wir so ein Spitzenteam aus Deutschland wohl nicht mehr da oben sehen. Klar war es vor 2 Jahren noch normal, dass man die im Fritz-Walter-Stadion begrüßen konnte, aber die Zeiten sind nun leider vorbei... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich hab mir im ersten moment gedacht: Huch wird das testspiel jetzt zur finanzierung eines neuen stürmers genutzt?.
    Also letztes jahr, wurde ja gesagt, dass es vor der saison ein spiel frei geben wird, so als saison beginn, für DK inhaber.
    Da war das spiel gegen kreta da....
    naja..wenns fürn neuen stürmer ist, solls mir rehct sein...

  • Hoffe , das viele Fans kommen! Es ist auch eine Chance den FCK finanziell zu unterstützen!
    Bitte nicht über den Eintrittspreis meckern, der FCK braucht das Geld! ( Auch wenn ich weiß, das andere das Geld auch brauchen)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Hoffe , das viele Fans kommen! Es ist auch eine Chance den FCK finanziell zu unterstützen!
    Bitte nicht über den Eintrittspreis meckern, der FCK braucht das Geld! ( Auch wenn ich weiß, das andere das Geld auch brauchen)


    sehe ich in dem fall auch so... hab mich zwar über die 8€ geärgert, aber im prinzip kann ich schon jetzt kaum den start der neuen runde erwarten... und den verdienten deutschen meister aufm betze sehen.... inkl. SILVIO... das mach ich echt gerne!

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Ham die de Arsch offen? Die Preise sind ne Unverschämtheit!! Werden jetzt sogar wir Fans ausgebeutet? Net ma Dauerkarten dürfen rein...Sauerei!!!!"