FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

  • Sicherlich währen günstigere Preise für DK und MG eine schöne Geste gewessen. Machen andere Vereine schließlich auch und war bis zu letzt auch beim FCK immer der Fall gewessen.


    Aber denoch bin Ich der Meinung sind die Preise noch OK. Für ein Bundesligaspiel bezahlt man auf allen Plätzen weit aus mehr.


    Sicherlich währe das Stadion voller gewessen bei günstigeren Preisen. Jedoch vermut auch Ich das der VFB Antrittsprämie kassiert und außerdem weiss ein jeder über die klamme Kasse des FCK: Überall wird diskutiert wie wir am besten an Geld kommen. Durch dieses Testspiel fallen zusätzliche Zuschauereinnahmen an.


    die mit den Preisen sicherlich höher sind auch wenn wenniger Leute kommen werden als bei gleichem Spiel kostenlos.

  • sicherlich hast du in vielem Recht. Aber der FCK hat noch was gut zu machen. Daher denke auch ich die Preise sind übertrieben. Es ist ja kein BL Spiel sondern nur ein Testspiel. Das ist genau der Punkt

  • also die preise find ich auch ein wenig übertrieben. bloß wir sollten nicht über die preise diskutieren weil keiner weiß was der VFB an Antrittsprämie kassiert....
    wollen ja nicht das es ein minusgeschäft wird :ironie:


    jedenfalls werde ich auch dabei sein, wer weiß wann wir wieder so eine gute mannschaft begrüßen dürfen. auch wenn die nur mit ihrem B-Kader antreten. Außerdem freu ich mich auf Meise :]

  • mhh ich dednk im dfb pokal können wir auch nochmal so ne manschaft begrüßen ;) ;)
    ich find es überzogen die preise :(

  • ich freu mich tierisch auf das Spiel und vorallem auf Silvio Meissner, dem wir viel zu verdanken haben.

  • PS : Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg hat am Mittwoch (11.07.07) den Vorverkauf für sein Freundschaftsspiel gegen Rosenborg Trondheim gestartet. Die Begegnung wird eine Woche später, am Mittwoch, 18. Juli, um 19.00 Uhr in Feucht ausgetragen. Stehplatzkarten im Feuchter Waldstadion kosten 9,- Euro, der Sitzplatz 27,- Euro.

  • Da geh ich doch 10x lieber für 8 € auf die West. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also ich finde die preise jetzt net so schlimm.
    ich hab hab mir gestern eine karte gekauft und freu mich jetzt schon voll.

  • Also wir sind dabei. Wenn wir so unseren FCK unterstützen können bezahl ich gerne ein paar Euro - auch wenn ich eigentlich keine hab ;)
    Dürfte ich Euch eine kleine Frage stellen? Weiß jemand ob die Park und Ride Lokalitäten zum Testspiel geöffnet sind? Wenn nein - habt Ihr eine Parkalternative für mich? Hatte bis jetzt immer den Luxus genossen mitgenommen zu werden :D Danke schon mal!

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Der Vfb Stuttgart verlangt auch Antrittsgeld! Der Deutsche Meister verlangt bestimmt nicht wenig.... ;) Das wurde bei unserem Treffen heute auch besprochen....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: