FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

• Zitat

Original von betzemichl
    Der Vfb Stuttgart verlangt auch Antrittsgeld! Der Deutsche Meister verlangt bestimmt nicht wenig.... ;) Das wurde bei unserem Treffen heute auch besprochen....

Dann hätt ich mal gefragt warum wir gegen die spielen!!! Ham doch kein Geld heißt es immer...und für ne Klatsche vor eigenen Publikum auch noch den Gegner bezahlen...also ich versteh de fck net

• Ok, aber man kann davon ausgehn das viel kommen weil der vfb (DM) hier gegen die teufel antritt... so können sie doch gewinn erzielen..
    Ich versteh das gemotze eh nicht... erst wollen hier ein paar t-shirts kaufen für einen stürmer un dann ist ihne für ein spiel zu schauen es geld zu viel ?(
    Im trainignslager hat das eine testspiel aufem trainingsgelände 7€ gekostet un wir waren bei regen nicht ma überdacht...
    un so schlimm find ich die preise nicht.... 8€ für stehplatz find ich noch ganz ok...

• Soo hab meine Karte jetzt auch. Weiß schon jemand, wieviele schon verkauft wurden und mit welchen Zahlen kalkuliert werden?

• Zitat

Original von Carsten1986

Dann hätt ich mal gefragt warum wir gegen die spielen!!! Ham doch kein Geld heißt es immer...und für ne Klatsche vor eigenen Publikum auch noch den Gegner bezahlen...also ich versteh de fck net

Klar, man kann natürlich auch wieder gegen nen portugiesischen 2.-Ligisten spielen, den DK-Inhabern freien Eintritt geben und sich über 2.000 Zuschauer freuen! :ironie:

War vielleicht nie die Leuchte in Mathe, aber wenn du mit dem Argument "Geld" kommst, ist die Variante Stuttgart sicherlich rentabler!

Manchmal vielleicht einfach mal nachdenken bevor man lospostet...

• Zitat

Original von Tempo
    Ok, aber man kann davon ausgehn das viel kommen weil der vfb (DM) hier gegen die teufel antritt... so können sie doch gewinn erzielen..
    Ich versteh das gemotze eh nicht... erst wollen hier ein paar t-shirts kaufen für einen stürmer un dann ist ihne für ein spiel zu schauen es geld zu viel ?(
    Im trainignslager hat das eine testspiel aufem trainingsgelände 7€ gekostet un wir waren bei regen nicht ma überdacht...
    un so schlimm find ich die preise nicht.... 8€ für stehplatz find ich noch ganz ok...

Geb dir vollkommen recht! Man will seinen derzeitigen Leistungsstand abrufen, den Fans was bieten und noch eventuell noch Gewinn machen! Ist doch ne gute Sache! Man kann auch wirklich an allem rummeckern... :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Macht das Stadion voll, den so könnt ihr den FCK unterstützen! Bin auch da... Auf gehts!!!!

• Du brauchst ja nicht hinzugehen. Der FCK soll an dem Spiel ja was verdienen. Immerhin steht da der aktuelle Meister auf dem Rasen und den werden wir - außer evtl. im Pokal - wohl ne Zeit lang nicht mehr uffm Betze sehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ham schon leute hier die karten für das spiel?
    montag bestellt per visa card bezahlt und noch nix da bis heute:(

• Vorgestern am Stadion gekauft zusammen mit SeBBi und Matis. Das Stadion wird - trotz der Preise - also nicht ganz leer sein. :]

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!