FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

• Ich denke mal, dass du im 9.1 warst, also hast die Gesänge im 8.1 (oder auch 9.1, waren wohl so an der Grenze) woh nicht mitbekommen. Die wurden ja - zum Glück - wie oben beschrieben kaum oder gar nicht mitgesungen. Da kamen so sachen wie "Tod und Hass dem VfB" oder "Lasst ihn liegen, Sch... tritt sich fest" oder "Ihr seit Schwaben, asosziale Schwaben..." und natürlich kam wieder das gaaaaaaaanz tolle (irnoie mal 100) AWH wieder hoch. Nur weil der Schäfer einen unserer Spieler mal angerämpelt hat. Oje, den müsste man für so ein Verbrechen eigentlich erschießen... :rolleyes:

PS: Stand bei SeBBi ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• so schlimm kanns net gewesen sein... hab nix gehört in diese richtung.War im 6.1er und ich mein wenn mas net hört isses mir ganz egal was gesungen wird... Aber es gibt halt immer wieder Chaoten...

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Zitat

Original von Carsten1986
    so schlimm kanns net gewesen sein... hab nix gehört in diese richtung.War im 6.1er und ich mein wenn mas net hört isses mir ganz egal was gesungen wird... Aber es gibt halt immer wieder Chaoten...

Jetzt ohne scheiß das war extrem

Das war net laut aber dafür extrem nervig

Waren halt nur 3 oda 4

Wir wären fast explodiert :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Zitat

Original von SeBBi
    Das war aber teilweuise so leise deswegen hastes vllt net gehört ;)

Ich stand am (und teilweise auf :D ) dem Podest, da hat man echt nix gehört, außer dem Jungvolk Richtung 9.1, dass wohl aus der Südpfalz kam und seinen Hass gegen den KSC auslebte. In 8.1 kamen Gottseidank keine Antigesänge auf. Und das AWH ist mittlerweile wie ein Flieger, der auf der Airbase landet. Das hör ich schon gar nicht mehr...

• Die Gruppe die SeBBi und ich meinen waren ungefähr in der 10. bis 15. Reihe im 8.1 und zwar dort, wo die eine große Trommel immer ist (hinter dem ersten Wellenbrecher). Oder anders erklärt. 8.1 rein und dann auf der linken Seite der Treppe ungefähr Reihe 10 - 15.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• die standen in block 8 ehemalige reihe 8 in der linken mitte^^. ich hab etwa 10 meter links davon gestanden und mich königlichst drüber amüsiert als die pipi langstrumpf gesungen haben :D:D:D

Man hat aber gesehn, das es auch gut ohne anlage geht. Die Kurve hat die gesänge gefiltert die nicht gepasst haben, indem sie nicht mitgesungen wurden (lautrer geben niemals auf z.b. oder eben pipi langstrumpf)

aber das 0:0 hat mir ne genugtuung gegeben ohne ende^^ gell VFB-Mausi *g*

Einmal editiert, zuletzt von Kaiserslautern1900 ()

• Das stimmt! Die haben Lieder angestimmt, die so wirklich überhaupt nicht gepasst haben. Z. B. haben die einfach so Anti-Waldhoflieder gesungen. Wie dumm ist denn das??? Oder: "Fussballfans sind keine Verbrecher", nur weil da ein paar Jungs von der Bundespolizei herumliefen. Unmöglich!!! Freu mich schon richtig aufs Gladbach-Spiel, dann kommt wieder richtige Betzestimmung auf!

• Zitat

Original von Carsten1986
    Müller: Keine gute Leistung...Alle VFB Angriffe über seine Seite 5+
    .

Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber dies ist keine Begründung für die 5+.

• Zitat

Original von Betzegeher
    Die Gruppe die SeBBi und ich meinen waren ungefähr in der 10. bis 15. Reihe im 8.1 und zwar dort, wo die eine große Trommel immer ist (hinter dem ersten Wellenbrecher). Oder anders erklärt. 8.1 rein und dann auf der linken Seite der Treppe ungefähr Reihe 10 - 15.

hi betzegeher ;)
    hatten die zufällig so ein/zwei fahnen dabei?.....

gegen gladbach brennt die hölle hoffentlich wieder, dann muss es so laut sein, dass man eizelne personen, die laut euch "sche***e" singe nichtmehr hört =)

• Zitat

Original von Number_Ten

Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber dies ist keine Begründung für die 5+.

Hast recht LOL

Müller: Keine gute Leistung,wurde des öfteren überlaufen und war bei vielen aktionen zu passiv und hat zu spät angegriffen