FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

• Zitat

Original von H3LLFIRE

hi betzegeher ;)
    hatten die zufällig so ein/zwei fahnen dabei?.....

gegen gladbach brennt die hölle hoffentlich wieder, dann muss es so laut sein, dass man eizelne personen, die laut euch "sche***e" singe nichtmehr hört =)

Ne die waren ohne Fahnen, wenn ich mich richtig erinnere. Fühlst du dich etwa angesprochen? ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Fand das Spiel ganz ok, am Anfang war bissl Pfeffer drin, aber nach der Halbzeit war das Tempo dann raus. Man hat eigentlich das gesehen, was dem FCK so lange gefehlt hat. Also die haben sich aus manchen Situationen spielerisch einfach befreit, dass man dachte wieso die das nich immer so machen. Aber so muss es sein. Das Aufwärmprogramm war aber schonmal generell ganz anders, da wurde kein "blindes Bolzen" aufs Tor veranstaltet, sondern ein Ball auf Aussen gespielt (links Bugera/Bello, rechts Neubauer/Müller), dann ein Doppelpass mit dem "Partner" auf seiner Seite (zB Buger zu Bello, der direkt zurück zu Bugera) und dann die Flanke in die Mitte auf die hereinlaufenden Stürmer. Fand ich echt sinnvoller wie normales Warmschiessen. Aber die Stürmer in der Mitte haben glaub keinen einzigen Ball versenkt. ^^ Na wie auch immer, im Sturm fehlts noch bissl an Durchschlagskraft, aber da soll ya ein Runström kommen und das Duo Ziemer/Opara haben wir auch noch in der Hinterhand, von daher sehe ich da keine allzu großen Probleme. Man muss eben nur die beiden Stürmer finden, die am besten miteinander harmonieren und da vorne für Wirbel sorgen.

• „Kaiserslautern hat in den ersten 20 Minuten stark gespielt. Das hat mir sehr gut gefallen."

VfB-Trainer Armin Veh

• Wow, jetzt beeindrucken wir sogar den den Meistertrainer. Wer hätte das gedacht!

• auf unserer startseite stehen nur 9 stuttgartwr in der startelf wenn wir da 0-0 gespielt haben kein wunder

• das spiel fand ich im großen und ganzen auch ganz in ordnung.

aber mich haben die kleinen kinder mit ihren blöden gesängen auch tierisch aufgeregt. aber bei dem awh haben meiner meinung nach sehr viele mitgemacht.

• Zitat

Original von Betzegeher

Ne die waren ohne Fahnen, wenn ich mich richtig erinnere. Fühlst du dich etwa angesprochen? ;)

nen stückweit xD
    naja, aber schön zu hören, dass wir es nicht waren *gg* =)

• ich war gestern mal bei eurem spiel im stadion. ;) die ersten minuten dachte ich ihr wollt die schwaben überrennen.das hat mir gut gefallen.
    was mir auch noch aufgefallen ist, das das offensiv spiel zu 90 % über links läuft.die zweite halbzeit habt ihr euch aber dem gekicke vom vfb angepaßt.
    der vfb kam mir persönlich sehr lustlos vor.was aber nicht eure doch gute leistung schmälern soll.
    ich freue mich schon auf das spiel am 13 august :)

• Wenn ich das so lese kann man ja zufrieden sein mit dem Team. Und diese Fans, die solche Kacke etc singen,den sollte man das Handwerk legen.
    Vieleicht wäre das eine Aufgabe für das Team um SeBBi, Betzemichl und/oder für das treffen von Rossi am 08.08.im Stadion.
    Vielleicht hilfts ja.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Wenn ich das so lese kann man ja zufrieden sein mit dem Team. Und diese Fans, die solche Kacke etc singen,den sollte man das Handwerk legen.
    Vieleicht wäre das eine Aufgabe für das Team um SeBBi, Betzemichl...

Was willste machen? Ihnen eine aufs Maul geben? Wenn ich das schon lese, "Das Handwerk legen". Klingt danach, als wolltest du sie exekutieren lassen. Einfach lauter singen als die, dann musst du dir auch keine Gedanken machen, dass man sie hört. Und jemanden dazu bringen, etwas nicht zu singen, dass er partout singen will, das wirst du eh nicht schaffen. Also nicht so blauäugig, dass man da außer lauter sein was erreichen kann.