Kapitän Saison 07/08

• Zitat

Original von matis
    Wenn schon Schjönberg gestern bei der Versammlung eine Tendenz abgegeben hat, wer tatsächlich Kapitän wird, dann wird das auch so stimmen. Demnach stehen also Beda und Bugera zur Auswahl und werden es wohl unter sich ausmachen.

Und am Ende wird es doch jemand anders sein ...

Zitat

Offen sieht Michael Schjönberg die Kapitäns-Kür. „Beda oder Bugera", mutmaßt der Sportdirektor.

Das kann tatsächlich alles bedeuten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn der Manager auch nur mutmaßt, wird es wohl unter den beiden ausgemacht werden. Denkst du etwa, Schjönberg und Rekdal tauschen sich nicht aus? :P

• Zitat

Original von matis
    Denkst du etwa, Schjönberg und Rekdal tauschen sich nicht aus? :P

Alles andere wäre eine schwere Enttäuschung. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nach eigener Aussage vom Trainer legt er den Spielführer Ende diese Woche fest. Heise Kanidaten wären Brugera und Beda.
    Quelle Flutlicht vom Sonntag

• Wer Kapitän ist ist mir eigentlich egal. Nur weil Spieler X Kapitän ist macht der auch nicht mehr seinen Mund auf als ohne die Binde. Und wenn Spieler Y die Binde nicht bekommen hat wird er, wenn er der größere Redner ist, auch weiterhin der heimliche Kapitän bleiben (so wie letzte Saison mit Beda und Macho).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• auf jeden Fall Beda. Glaube dass er DER Führungsspieler von uns ist. Macho wär es auch zuzutrauen aber ich bin einer derjenigen, die nie einen Keeper als Käpitan bestimmen würden ;)

• macho als käpitan wäre unfair gegen fromlowitz - ausserdem steht die torwartfrage noch offen.

wann wird es bekannt gegeben ? weiss das jemand ?

• Zitat

Original von Mr.Madre
    macho als käpitan wäre unfair gegen fromlowitz - ausserdem steht die torwartfrage noch offen.

wann wird es bekannt gegeben ? weiss das jemand ?

Rekdal sagte in der Flutlicht-Sendung, dass die Kapitänsfrage kurz vor dem ersten Spieltag geklärt wird, also denke ich so in den nächsten 2-3 Tagen.