Tach!
Wie gehts dem Werner eigentlich in der B-Mannschaft? Hab ihn (außer beim Hallen-Cup) noch net spielen sehn. Was meint ihr kann aus dem mal ein richtig guter werden? Gibts außer der Größe noch parallelen zu Halfar?
Tach!
Wie gehts dem Werner eigentlich in der B-Mannschaft? Hab ihn (außer beim Hallen-Cup) noch net spielen sehn. Was meint ihr kann aus dem mal ein richtig guter werden? Gibts außer der Größe noch parallelen zu Halfar?
Ich würd den unbedingt mal in der Profimannschaft bringen. Er könnte zb Schwung über die rechte Seite machen...schlechter als Lexa kann er ja nicht sein.
diabolo666
Stimme Dir nicht ganz zu, schlechter als die anderen Stürmer kann er nicht
sein! Warum Ch. W. nicht auf der Bank sitzt, kann ich mir auch nicht er-
klären. Soll doch ein schneller Stürmer sein, so einer fehlt vorn, also rein
mit ihm!
Ich würde ihn auch mal einsetzen aber Wolf will ihn erst langsam aufbauen....Weil von Oberliga in die 2 te Liga is schon ein Unterschied
aber jemand, der aus Tunesien kommt, fast genauso alt ist und sogar aus einem anderen Kulturkreis stammt wird sofort eingesetzt oder wie?
Das nenne ich mal Logik....
Ich würds auch mal mit Werner versuchen.... ich sach immer... was kann schon passieren ausser das er einschlägt
halfar kam damals auch von ganz unten plötzlich regelmäßig hoch! bald wird auch werners geburtsstunde sein!
Ihr habt nicht Unrecht !
Ich wollte es erst nicht glauben, dass der Christoph dem FCK den Zuschlag gegeben hat. Er kommt nämlich genauso wie ich aus Bleichenbach und ich habe ihn in den letzten Jahren oft spielen sehen, in Oberau in der Bezirksoberliga (in Rheinland/Pfalz ist das die Landesliga) und in Bernbach in der Oberliga Hessen.
Es gibt keinen schnelleren Spieler als Werner. Die Hand drauf.
Er schießt rechts wie links und ist, wenn er durch ist, nicht mehr zu halten.
Eine Fackel !!
Wolf hat eine Vollmeise ! Er setzt den Daham mit seinen 7 Toren auf die Bank und lässt die Emma und den Ex-Mainzer unseren Sturm bilden.
Meine Meinung:
Gegen Rostock mit Daham und Werner ...
Was soll da noch passieren ?
Wäre auf jedenfall ein Versuch wert, ihn bei den Profis zu bringen; bei der momentanen Situation im Sturm. Auer war bis jetzt ein Totalausfall und Emma hat auch noch ned viel gebracht. Ich kanns auch ned verstehen dass Daham nur auf der Bank sitzt mit 7 Treffern. Er hat sich gegen Ende der Rückrunde deutlich gesteigert, was die Chancenauswertung an geht.
also als joker... warum nicht??? schlechter als es im mom laufr kann es fast nicht.. also ne chance hat er meiner meinung verdient,.. oder nicht???