Stammtorhüter Saison 07/08

• ganz klar macho, weil er der bessere ist. Sportlich wie auch als Spielerperson

• Leistungsmäßig sind sie für mich ebenbürtig und ob ein Torwart ne Führungsperson ist spielt für mich keine große Rolle, außer rumbrüllen kann er im Tor ja sowieso nix machen.

Folglich würde ich mich für den jüngeren, also Fromlowitz, entscheiden. Sollte dennoch Macho spielen, wäre es auch kein Problem.

• Zitat

Original von dirtdevil
    ich kann deine aussagen was diesen zweikampf angeht immer nur bewundern.

obwohl ,wie man deinem nick ja entnehmen kann ,flo dein favorit ist,siehst du die sache immer sehr neutral :daumen:

Erstmal danke,ich habe mal dieses thema angefangen,weil mich interessiert wie andere zu diesem Thema steh´n.Und ja Fromlowitz ist mein Favoriert,mir würde es aber auch nichts ausmachen wenn Jürgen spielen würde,solange Flo auf der Bank sitzt und irgendwann seine Chance hier in K´lautern bekommt,die er -so glaube ich- dann auch nutzen wird....

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• also na klar fromlowitz hat auf jeden fall talent,aber es ist dieses jahr extrem wichtig den aufstieg zu schaffen und daher setze ich im tor auf erfahrung,das heißt JÜRGEN MACHO!

• ich bleibe bei Macho, genau wie letzte Saison, allerdings muss ich sagen dass mir die Entscheidung diesmal schwieriger gefallen ist

• Für mich ganz klar Flo und dann Sippel, aber nicht weil Macho schlecht ist. Nein die Jungen sind Lauterer Buben und die müssen spielen . Die hauen uns rauf.
    Für Jürgen ist es schade.

• Ich bin sehr froh, das ich nicht entscheiden muss, wer im Tor steht. Ich wüsste nicht wem ich den Vorzug geben soll. Gerry Ehrmann, hoffe ich, wird es irgendwann in der Vorbereitungsphase wissen und mit Kjetil Rekdal zusammen eine Nummer eins bekanntgeben. Egal wer es dann wird, meine Unterstützung hat er. Egal wie Ehrmann entscheidet, es wird die richtige Lösung sein. Seine Kompetenz auf diesem Gebiet ist in meinen Augen einzig.

Wir kommen wieder....:schild:

• ich wäre fur den flo , mann solten ihn die chance geben.

• Ich bin auch für Flo
    Die Jungen müssen mehr spielen sonst sind die bald alle weg