Bei Fromlo wissen wir es auch nicht, eine Chance hat er verdient vielleicht könnte er sich ja im DFB Pokal beweisen.
Stammtorhüter Saison 07/08
-
-
Aber den Torwart an einem Spiel "festzumachen" halte ich auch für falsch.Er müsste schon ein paar Pflichtspiele spielen.
-
Ich glaub Rekdal macht flo zur nummer 1, weil er mehr auf junge spieler setzt und mehr zu seiner art fußball zu spielen passt weil flo recht offensiv spielt und gute spiel eröffnungen hat
-
Also ich bin ja für den SIPPEL!
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Macho im Trainingslager verletzt---------------------------------------------------------------------------
-----Torhüter Jürgen Macho vom Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern hat sich im Trainingslager in Österreich einen Muskelfasereinriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Wie lange Macho pausieren muss, steht nocht nicht fest, teilte sein Club mit.
Quelle: SWR Videotext
Tja, dann wirds vll doch eher Flo.
Trotzdem Jürgen gute Besserung. -
Zitat
Original von pfälzer
Du bist schon am überlegen wegen der beiden Torhüter und das ist doch in Ordnung. Jetzt lies mal deine eigenen Anhänge wie liebe zum Verein und treue und so weiter! Denkst du nicht auch das ein Spieler der Jahrelang beim FCK ist und in der letzten Saison so vorgeführt wurde das recht hat den Mund aufzureißen? Wie lange würdest du still halten? Das Fromlo so genervt ist muss man doch verstehen. Da sind ein paar die auf alles neue abfahren und das eigene Umfeld vergessen. Da werden Parolen geschrieben gegen Fromlo ( Gel im haar,Porschfahrer, nicht kontaktfreudig bei manchen Fans und so weiter), aber warum ist der denn so? Ich könnte auch nicht mehr freundlich durch die Gegend gehen und allen die Hand schütteln oder irgendwelche Frauen in den Arm nehmen und mich mit denen ablichten lassen, wenn man mit mir so verfahren würde! Seid Fair zu ihm und sprecht ihm nicht seine Verbundenheit zum Verein ab, denn "ER" hält seit Jahren zum FCK und hofft auf eine reale Chance!! Und noch was: Der ist Pfälzer und nicht schlechter als alles andere was der FCK an Torhütern aufbieten kann!!
Mir wurde von Rossi unterstellt ich wäre ein Machohasser, was ich strikt ablehne und keineswegs die Leistung von Macho, wenn er sie gebracht hat,schlecht bewerte, ich bin Patriot und stehe zu unseren Jungen Spielern zumal sie genauso stark sind!
Auch denke ich an das Etat des Vereins und verstehe nicht wie manche den Verein deswegen angreifen und andererseits Eigengewächse, die unser Kapital sind, ins 2.Glied stellen und so schlecht behandeln!Das ist klar, dass er mit dieser Situation nicht zufrieden ist, logisch und wenn er deswegen mal den Mund aufmacht ist das auch verständlich und in Ordnung und mache ihm deshalb auch keine Vorwürfe.
Das hab ich auch schon öfter gelesen, dass über seinen Charakter geurteilt wird, ich finde, es steht uns nicht zu über seinen Charakter zu urteilen.
Natürlich hat er auch mal seine Chance verdient.
Ich habe auch nie was anderes gesagt, wenn du das meinen solltest
-
Ich bin für dafür, das der Jürgen spielt. Er ist einfach erfahrener und kann wie schon welche gesagt haben, die Mannschaft führen. Ich denke die Zeit für Flo kommt noch
-
Also woran man den perfekten Zeitpunkt zum TW Wechsel merkt... also Flo ist 21 Jahre alt und Jugendnationaltorhüter. Will unbedingt Nr.1 werden und spielt seit Jahren hier.
Macho hingegen, wäre schon längst weg, wenn sich z.B. Celtic einig wäre ob sie jetzt Boruc abgeben oder behalten.Hier stellt sich eher die Frage, warum man einem Jungspund nicht die Chancen geben sollte Nr.1 zu werden. Vorallem da es nicht um die Champions League geht sondern um den Aufstieg. Mit Macho wurde es letztes Jahr versucht, warum nicht dieses mal mit Flo?
-
Zitat
Original von BennyH
Also woran man den perfekten Zeitpunkt zum TW Wechsel merkt... also Flo ist 21 Jahre alt und Jugendnationaltorhüter. Will unbedingt Nr.1 werden und spielt seit Jahren hier.
Macho hingegen, wäre schon längst weg, wenn sich z.B. Celtic einig wäre ob sie jetzt Boruc abgeben oder behalten.Hier stellt sich eher die Frage, warum man einem Jungspund nicht die Chancen geben sollte Nr.1 zu werden. Vorallem da es nicht um die Champions League geht sondern um den Aufstieg. Mit Macho wurde es letztes Jahr versucht, warum nicht dieses mal mit Flo?
Mein Reden, aber ich hoffe dass sich Fromlo steigert und die Nummer 1 bekommt. Gerade jetzt hat er die Chance da Macho verletzt ist. Ich wünsche übrigens Macho alles gute und baldige Besserung seiner Verletzung, denn ich wünsche mir, im Gegensatz zu anderen, einen Fairen Wettkampf um die Nummer 1!
-
Durch die Verletzung von Macho hat Flo jetzt ne große Chance die Nummer 1 zu werden. Vielleicht kann er sie ja wirklich nutzen. Wünsche Jürgen alles Gute und hoffe, dass er schnell wieder zurückkommt.