Julian Krahl [18]

• Der ist doch bestimmt nach der Saison weg.

wo soll er denn hin

er ist ein durchschnittlich guter torhüter,aber für weiter oben fehlt ihm noch einiges

stafraumbeherrschung,spiel mit dem ball am fuß,abschläge/abstöße,dass ist noch

nicht geeignet um größere ambitionen zu haben.

• Für mich hat Krahl wieder fertig.

Völlig von der Rolle.

Unglaublich schlechte Abstöße, Pässe und keine Luftbeherrschung.

Glück dass es Abseits eben war, aber bitte mit Simoni weiter machen, Krahl ist eine echte Schwachstelle inzwischen.

Leider !

• Er hat seinen Vertrag verlängert und bleibt, das ist ein sehr gutes Signal!

Ein offensichtlicher Lerneffekt aus dem was viele seiner Vorgänger gemacht haben und sich auf den Ersatzbänken oder am Ende bei deutlich schwächeren Vereinen wiedergefunden haben!

Ich mag ihn, ein guter Typ, er hat natürlich ein paar Baustellen aber daran kann er arbeiten!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Jetzt muss er in seiner Entwicklung aber den nächsten Schritt machen.

Vorallem die Strafraumbeherrschung ist bei ihm eine absolute Katastrophe was beim zuschauen viele Nerven kostet.

Ich bin der Meinung, dass er derzeit auch kein Erstligatorwart ist.

Gut, dass man sich hier im Bereich des Torwarttrainers neu aufgestellt hat.

• ich meine dass er auf nem guten weg war, sich beim rauslaufen zu verbessern.

endlich sah man auch mal ne engagierte faustabwehr...leider aber nur bis zu

dem spiel in dem er bei ner versuchten faustabwehr,den gegenspieler verletzt

hat.

danach wars mit seiner strafraumbeherrschung wieder vorbei.wie wenn er angst

vor solchen situationen hätte.

ich hoffe der neue torwarttrainer griegt ihn wieder in die spur.

• Gute Nachricht.

Toller Typ, der auch von seiner Art her zum Betze passt. In meinen Augen gehört er zu den besten Torhütern der 2.Liga, gerade auf der Linie oder im 1:1. Die Strafraumbeherrschung könnte noch besser sein, aber wenn er alles perfekt könnte würde er nicht in Liga 2 spielen.

• Ich bin auch froh darüber dass er bleibt, es muss aber an seiner Strafraumabwehr, insbesondere an seiner Spieleröffnung gearbeitet werden... Denn speziell diese ist eine reine Katastrophe