Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Den Torwart der faröer-inseln kannst du schlecht mit den Torwart der deutschen u21 vergleichen. Mit Runström haben wir orne einen Knipsser. Sorry, aber dein Nick ist das genaue gegenteil deiner tatsächlichen persönlichkeit.


    Du bist nur ein weiterer Wichtigtuer, der sich hier kurzfristig anmeldet um hier Müll zu schreiben und zu diesem zeitpunkt völlig unnötig schlechte stimmung macht.....auf solche "Fans" kann der FCK verzichten....was du von dir gibst hat nichts mehr mit Pessimismus/Realismus zu tun. Das ist gerade mal Bild-Niveau


    Dazu mal meine vollste Zustimmung. Wie ich gestern schon mal schrieb: Die Ewig-gestrigen......... und dann den eigenen Nick mit
    S(L)achverstand verwechseln. Aber es gibt wie in jeder Saison immer wieder Menschen die das negative von Anfang herauskitzeln und dies möglichst zu Religion erheben.


    Am besten garnicht ignorieren....haha

  • Nun man kann doch die verschiedensten Meinungen haben, ist alles o.k.. Man kann sie auch hier niederschreiben, wenn man seine Ausdrucksweise der Öffentlichkeit zeigen kann. Das muss ja aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Wer Augen hat, zu sehen, der sieht wo der Weg hingeht. Deswegen: Keine Panik.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Nun man kann doch die verschiedensten Meinungen haben, ist alles o.k.. Man kann sie auch hier niederschreiben, wenn man seine Ausdrucksweise der Öffentlichkeit zeigen kann. Das muss ja aber nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Wer Augen hat, zu sehen, der sieht wo der Weg hingeht. Deswegen: Keine Panik.


    Der Meinung bin ich ja auch.Aber wenn wir zu lange warten ich weis nicht ich weis nicht. Kann der FCK, ich meine der Verein selbst es sich finanziell leisten weiter in Liga zwei zu spielen. Wenn ja bin ich voll und ganz dafür das wir noch 1-2 Jahre warten und mit einen schlagkräftigen Erstligamannschaft aufsteigen. Ähnlich wie der KSC.
    Denn jedes Jahr zweite Liga wird mit Sicherheit auch weniger Etat heißen und somit weniger gute Spileler.

  • Der Meinung bin ich ja auch.Aber wenn wir zu lange warten ich weis nicht ich weis nicht. Kann der FCK, ich meine der Verein selbst es sich finanziell leisten weiter in Liga zwei zu spielen. Wenn ja bin ich voll und ganz dafür das wir noch 1-2 Jahre warten und mit einen schlagkräftigen Erstligamannschaft aufsteigen. Ähnlich wie der KSC.
    Denn jedes Jahr zweite Liga wird mit Sicherheit auch weniger Etat heißen und somit weniger gute Spileler.[/quote]
    Wir werden aber keine andere Wahl haben.
    So ist es eben.

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Was heißt warten? Wir können uns doch nicht aussuchen, wann wir aufsteigen, die Mannschaft kann alles versuchen, und entweder es klappt oder nicht...
    Kjetil Rekdal ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg und wird mittel- bis langfristig eine schlagkräftige Mannschaft formen, es sind deutliche Verbesserungen zur Wolf-Ära zu erkennen, und das, soweit ich weißt, mit noch weniger Geld, endlich spielen sie wieder Fussball und wir werden nicht mehr lange auf den ersten Saisonsieg warten müssen, warum nicht schon Sonntag, das Können hat die Mannschaft, nun müssen nur noch die Nerven mitspielen ;)

  • Wenn ich mich nicht täusche haben die Mannschaften die aktuell oben stehen eine Mannschaft die eingespielt ist, die kaum Neuzgänge in die Mannschaft integrieren mussten und genau das Gegenteil ist es bei den Mannschaften die aktuell hinten drin stehen! Die Saison geht über 34. Speiltage und wir haben letzte Sasion an Freiburg gesehen, dass es selbst Möglich ist wenn man eine schlechte Hinrunde gespielt hat, am Schluß oben zu stehen! Gebt der Mannschaft Zeit!

  • Es wäre fast schon ein Wunder,wenn mann bis zum letzen Spieltag ne Chance auf den 3.Platz hätte! Aber mit dem ,, Regionalliga" - Etat und ohne herausragende Spieler bleibt wohl nur ein Platz im Mittelfeld! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Also bleiben erstmal nur Fans und das Stadion erstklassig!

  • Klar darf jeder seine eigene Meinung haben und die auch posten. Sonst wirds hier shcnell langweilig. Aber mir geht diese miese Stimmungsmache zu so einem frühen zeitpunkt mächtig gegen den Strich. Hinzu kommt, dass andauernd neue negativthreads aufgemahct werden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Klar darf jeder seine eigene Meinung haben und die auch posten. Sonst wirds hier shcnell langweilig. Aber mir geht diese miese Stimmungsmache zu so einem frühen zeitpunkt mächtig gegen den Strich. Hinzu kommt, dass andauernd neue negativthreads aufgemahct werden


    So ist es. Da wollen einige nun schon den Abstieg sehen. Das wäre als hätte ich nach den 3 Spieltagen wo Gladbach Tabellenführer war und am Ende abgestiegen ist gesagt "So die machen jetzt Meister". Es war einfach net realistisch und genauso sage ich ist es net realistisch das der FCK absteigt. Sorry aber dafür is unser Kader nun wirklich zu gut. Wenn da mal Mannschaften kommen die eben nicht 60, Köln (lol) und so weiter heißen, sieht das schon wieder anders aus.
    Es ist einfach Fakt. Bevor wir 1 mal absteigen aus Liga 2, steigen wir 3 mal auf. Da würde ich jede Wette drauf abschließen. Und das hat nix mit Träumerei zu tun sondern mit Realismus. Der FCK und seine Fans landen so schnell net in der Regio, macht euch da mal keinen Kopp.

  • :schild:Es wird sehr schwer aufzusteigen also sage ich dass der FCK am ende der Saison um Platz 3-5 kämpfen wird!!!
    Ganz klar ist dass wir um einiges besser spielen als in letzter Saison!
    Gegen Gladbach machen wir 80 minuten das spiel schießen dann das 1:0 .
    Nachdem der Ausgleich kam lief überhaupt nix mehr! hätte das spiel noch 10 minuten länger gedauert hätten wir das Spiel mit 80%iger Sicherheit noch verloren!!
    gegen 1860 führen wir auch 1:0 bekommen dann das 1:1 und es läuft schon wieder nix mehr!!
    Das problem ist für mich ganz klar : wir sind die spielbestimmende Mannschaft und nach einem Gegentor spielen wir nur noch mit 80% Einsatz anstatt 120% einsatz!!!
    Die Mannschaft muss lernen dass wenn sie ein gegentor bekommt , dass man dann mit 130% Einsatz spielen muss und nicht nachlassen darf!
    Wir müssen unsere chancen einfach mehr nutzen!!!


    :schild: auf bessere Zeiten :schild: