Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • der saisonstart ist schonmal verkackt worden von unseren "Profis". ich denke es ist auch nicht mehr viel drin. wir werden am ende der saison so auf dem 13. platz stehen! mehr wird nicht drin sein. beim besten willen und allem optimismus diese saison wird eine katastrophe.

  • Wenn keine deutliche Leistungssteigerung kommt, dann können wir froh sein, wenn wir die Klasse halten!

  • Leute, macht mal die Augen auf. Was erwartet ihr von einer Mannschaft, die zur Hälfte aus Ober-/Regionalligaspielern besteht. Dass das nicht ausreicht um oben mitzuspielen, geschweige denn aufzusteigen war doch wohl eh klar. Ich verstehe auch nicht die Medien, die den FCK auf einer Stufe mit den Aufstiegsaspiranten nennen. Das ist einfach nur lächerlich. Außerdem ist die Erwartungshaltung hier viel zu hoch. Mit dieser Mannschaft schafft man maximal Platz 9-10 wenn alles bestens läuft. Ansonsten krebst man unten rum und steigt evtl. sogar ab. Wir sind keinen Deut besser als andere Durchschnittsmannschaften wie z.B. Paderborn , was wir dann schon bald sehen werden (5. Spieltag). Wenn ich schon immer lese, gut gespielt und trotzdem verloren/unentschieden gespielt. Gut gespielt haben wir auch die ersten Spiele unter Wolf in Liga 2 (z.B. in Karlsruhe). Gebracht hats trotzdem nix. Der Verein hier wurde langsam zu Grunde gewirtschaftet. Neuzugänge für die angeblich 2. Mannschaft sind plötzlich Stammspieler in der 1., weil sie angeblich so gut trainiert haben. Ich denke der Vorstand wollte sich nur keine Blöße geben und zugeben, dass die für die 1. sind. Ich sage es ist 5 vor 12. Wenn nicht mal etwas Geld für gestandene Profis ausgegeben wird (noch 2-3 Spieler) und etwas Risiko gegangen wird, wars das mit dem FCK. Wenn die am Ende wirklich absteigen sollten, dann krebsen die mind. 5 Jahre in Liga 3 rum oder kommen gar nicht mehr hoch. Aber Hauptsache die Haare liegen....

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Leider haben wir jetzt schon wieder die Situation, daß wir bei jedem Spiel diesen enormen erfolgsdruck haben. Jedes Unentschieden ist jetzt schon wie ne Niederlage.

  • Zitat

    Original von Dixietiger
    Leute, macht mal die Augen auf. Was erwartet ihr von einer Mannschaft, die zur Hälfte aus Ober-/Regionalligaspielern besteht. Dass das nicht ausreicht um oben mitzuspielen, geschweige denn aufzusteigen war doch wohl eh klar. Ich verstehe auch nicht die Medien, die den FCK auf einer Stufe mit den Aufstiegsaspiranten nennen. Das ist einfach nur lächerlich. Außerdem ist die Erwartungshaltung hier viel zu hoch. Mit dieser Mannschaft schafft man maximal Platz 9-10 wenn alles bestens läuft. Ansonsten krebst man unten rum und steigt evtl. sogar ab. Wir sind keinen Deut besser als andere Durchschnittsmannschaften wie z.B. Paderborn , was wir dann schon bald sehen werden (5. Spieltag). Wenn ich schon immer lese, gut gespielt und trotzdem verloren/unentschieden gespielt. Gut gespielt haben wir auch die ersten Spiele unter Wolf in Liga 2 (z.B. in Karlsruhe). Gebracht hats trotzdem nix. Der Verein hier wurde langsam zu Grunde gewirtschaftet. Neuzugänge für die angeblich 2. Mannschaft sind plötzlich Stammspieler in der 1., weil sie angeblich so gut trainiert haben. Ich denke der Vorstand wollte sich nur keine Blöße geben und zugeben, dass die für die 1. sind. Ich sage es ist 5 vor 12. Wenn nicht mal etwas Geld für gestandene Profis ausgegeben wird (noch 2-3 Spieler) und etwas Risiko gegangen wird, wars das mit dem FCK. Wenn die am Ende wirklich absteigen sollten, dann krebsen die mind. 5 Jahre in Liga 3 rum oder kommen gar nicht mehr hoch. Aber Hauptsache die Haare liegen....


    DANKE für diesen Beitrag!! Genau so sieht es aus!! Wenn nicht noch mind. 2 erfahrene Spieler kommen, kann es sein das hier bald die Lichter ausgehen. Hallo Vorstand: Hier muss ganz dringend was passieren, und zwar jetzt!! Oder wollt Ihr den FCK kaputt sparen??

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Ganz klar... zur Zeit Regio!


    Man darf nicht vergessen das Bernier und Bugera fehlen. 2 entscheidende Leute, die wenn sie zurück sind das FCK Spiel hoffentlich wieder beleben werden.

  • Zitat

    Original von RedShark


    Man darf nicht vergessen das Bernier und Bugera fehlen. 2 entscheidende Leute, die wenn sie zurück sind das FCK Spiel hoffentlich wieder beleben werden.


    Das sehe ich ebenso -- und habe es im Thread zum Fürthspiel vorhin auch schon geschrieben.


    Übrigens --Respekt zum neuen namen.