Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • ich bin auch jetzt noch der Meinung irgendwo zwischen 5 und 9.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ich bin auch jetzt noch der Meinung irgendwo zwischen 5 und 9.


    Der meinung bin ich auch -- aber es gibt ja leute die meckern ständig schon bevor was passiert ist. Negativ eben ---- zieht sich bei denen immer so durchs leben

  • Wie beide Vorredner bin auch ich der Meinung, dass es trotz des schlechten Saisonstarts noch eine einigermaßen gute Saison werden kann mit einem Platz unter den ersten 10 oder vielleicht sogar 6. Kommt jetzt wirklich drauf an wie sich die junge Mannschaft entwickelt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich hab dat letzte saison schon gesagt das wir diese saison nur auf so einen platz um die 14 erreichen und wir gegen den abstieg spielen.


    ich kann es einfach nit mehr sehen wie wir der "FCK" so untergehen ;(

  • Uns kann es eigentlich egal sein wo wir stehen solange wir nicht absteigen weil des wäre der Tod

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wie beide Vorredner bin auch ich der Meinung, dass es trotz des schlechten Saisonstarts noch eine einigermaßen gute Saison werden kann mit einem Platz unter den ersten 10 oder vielleicht sogar 6. Kommt jetzt wirklich drauf an wie sich die junge Mannschaft entwickelt.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!Das Spiel gegen Fürth war grauenhaft Ich hoffe das wir solch miese Spiele nicht mehr zu sehen bekommen.Ich wünsch mir das die Mannschaft sich aufrappelt und wir endlich nen dreier einfahren und es dann vortlaufend bergauf geht (spielerisch und auch was unser Tabellenplatz angeht)Ich glaube dran das es besser wird!!!!!!
    wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Zitat

    Original von 100% Lautern
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!Das Spiel gegen Fürth war grauenhaft Ich hoffe das wir solch miese Spiele nicht mehr zu sehen bekommen.Ich wünsch mir das die Mannschaft sich aufrappelt und wir endlich nen dreier einfahren und es dann vortlaufend bergauf geht (spielerisch und auch was unser Tabellenplatz angeht)Ich glaube dran das es besser wird!!!!!!
    wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt


    Ich hoffe ja, dass es unter Rekdal nur ein unterirdisches Spiel gibt und nicht 3 oder 4 wie bei Wolf (gegen Jena und Augsburg, in Burghausen und Koblenz, ....).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!