Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • Dem FCK fehlen nicht nur auf dem Platz sondern auch in der Vereinsführung richtige Männer, die mal auf den Tisch hauen und vor Allendingen Ahnung vom Fußball haben.
    Es sieht fast so aus als ob Methode hinter all diesen Entscheidungen stecken würde, nach dem Motto: Wie bekomme ich einen Traditionsverein schnellst möglich kaputt!! Anders sind die Entscheidungen nicht mehr zu erklären


    -Macho (eindeutig besser wie Fromlowitz) wird vergrault
    -Daham (hat schon mehr Tore in einem Spiel gemacht wie der FCK in 3 Heimspielen) wird verhökert
    -Halfar wird viel zu billig abgegeben
    -Lexa systematisch demontiert (wenn es nach den Leistungen der letzten Saison geht, müssten manche Spieler RLP verlassen)
    -Unerfahrener Trainer erhält einen 3 Jahresvertrag (gibt es nur noch beim FCK)
    -Unerfahrener Sportdirektor
    -Ein Vorstand der soviel Ahnung vom Fußball hat, wie eine tibetanische Bergziege
    -Anstatt einen dringend benötigten Offensivspieler zu verpflichten, wird ein weiterer Defensivspieler geholt (nichts gegen Ebsen Hansen)
    -Kaum neue Sponsoren, von einem Groß-Sponsor ganz zu schweigen
    -5 Spiele kein Sieg 4 mickrige Tore
    -3 Heimspiele 1 mickriges Tor, dazu noch 2 Gruselspiele
    -Spielanlage und Spielwitz wie eine Schüler-Frauen-Mannschaft
    -Kein Wille, kein Einsatz, keine Leidenschaft gepaart mit unzureichenden Fußballerischen-Fähigkeiten
    -Einbruch der Zuschauerzahlen (die Spieler tun wirklich alles dazu)
    -Kaum Selbstkritik im Verein (Vorstand/Trainer/Spieler)
    -Keine Weiterentwicklung der jungen Spieler (z.B. Schönheim)


    Sollen wir etwa die Spieler nach einem solchen Spiel in die Arme nehmen, und trösten: „Ihr armen armen gut bezahlten Profis ist doch nicht schlimm das ihr mal wieder ein Heimspiel vergeigt habt, wird bestimmt bald besser, wenn nicht auch nicht schlimm, jetzt holt euch erst mal einen warmen Tee und Gelt euch schön die Haare“. Wenn Spieler nicht mit Druck umgehen können, dann sind Sie falsch im Profigeschäft. Ich unterstütze die Mannschaft immer bis zum Schlusspfiff, das aber nach Spielen wie gegen Fürth und gestern gegen Paderborn zu mehr als nur Pfiffen kommt, ist für mich vollkommen verständlich. Der Momentane Kader spielt nur gegen den Abstieg, und wird diesen zum jetzigen Zeitpunkt nicht verhindern können. Wer keinen Einsatz und keinen Willen in der 2. Liga an den Tag legt geht halt unter. Es gibt auch Vereine die mit wenig Geld eine Mannschaft mit Charakter geformt haben. Nach Mainz läuft uns jetzt auch noch Koblenz den Rang ab, und keinen scheint es zu Interessieren.
    Nach dem Spiel in München hieß es, sind doch erst 2 Spiele gespielt, nach Fürth waren erst 3 Spiele, nach dem Spiel gegen Koblenz hieß es, dann gewinnen wir halt gegen Paderborn das erste Mal. Der FCK steht vor dem Abgrund und hat bereits zum letzten Schritt angesetzt, wenn nicht sofort (ich meine nicht die Entlassung von Rekdal) passiert, ist dieser Verein im selben Club wie Düsseldorf und Co. angekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von merlion ()

  • Tja, gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen dieses Jahr?
    Wenn man schon gegen die schlechteste Mannschaft der Liga in Überzahl kein Tor zustande bringt...
    Wahrscheinlich weil man augenblicklich die schlechteste Mannschaft selbst ist, oder?
    Was für ein Gruselfilm.....

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Zitat

    Wir sind keinen Deut besser als andere Durchschnittsmannschaften wie z.B. Paderborn , was wir dann schon bald sehen werden (5. Spieltag)


    Es hat sich leider genau das bestätigt, was ich vor Wochen gesagt habe. Wenn sich nichts grundlegendes mehr ändert, wars das (vielleicht für immer).


    Jetzt stehen wir auf einem der tunlichst zu vermeidenden Plätze, da Augsburg hoch führt und wohl gewinnen wird. Hoffenheim führt jetzt auch. Läuft ja mal wieder alles prima.


    Aber spielt ruhig weiter so einen Scheiß zusammen, arbeitslos werdet ihr ja eh nicht. Es gibt ja genug Vereine, die euch dann nehmen, wenn der FCK insolvent ist.


    Das 2. Heimspiel in Folge so eine Scheiße zu spielen ist eine Frechheit, gerade wegen der Aussprache mit Tainer/Manager.


    Ich kann die Fans verstehen, die den Stinkefinger zeigen, nach 5 Jahren Scheiße in Folge.


    Es ist schon ein Armutszeugnis, dass Hansen, der 1 Tag vorher erst in KL ankam der beste Mann war.


    Mannschaftliche Geschlossenheit sieht anders aus, gerade wenn man das Megainterview von FF nach dem Spiel gehört hat:


    Hauptsache er hat gut gehalten und fürs Toreschießen sind andere zuständig. Aber mannschaftlich muss man geschlossen auftreten.


    Da fällt mir nix mehr zu ein. Auch wenn er einige Bälle rausgeholt hat (viele davon hätte jeder ander Keeper auch gehalten) so hat er doch in der Strafraumbeherrschung wieder mal versagt (z.B. die Szene wo auf der Linie gerettet wurde, da braucht er nur 2 Meter aus dem Tor und nix passiert).


    Na ja, ich warte noch bis zum 10. Spieltag ab (wie WW immer sagte) und kann nur noch das Beste hoffen. Dann gebe ichs auf, und das nach 30 Jahren.


    Spieler packt euch mal am Riemen und zeigt mal Einsatz (auch wenns spielerich nicht so klappt und ihr wahrscheinlich auch nicht die Klasse habt). Jeder Kreisligaverein zeigt ja mehr Einsatz für null Kohle.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()